Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Diskutiere und helfe bei Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanaTeddy, 23. Januar 2021.

  1. JanaTeddy
    JanaTeddy Gast

    Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll


    Hallo,

    ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt, dass ich Microsoft 365 kaufen soll.

    Da ich hauptsächlich nur Word auf meinem Tablet benötige, würde ich gerne wissen, ob ich nur Microsoft 365 verwenden kann oder kann ich auch Office Home & Student 2019 kaufen und auf dem Tablet verwenden?


    Vielen Dank im Voraus für Ihr Hilfe.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ (12,4 Zoll)

    Nein, die Nutzung der Mobilen Office-Apps ist auf Tablets > 10,1" auf ein 365er Abo angewiesen.

    Gruß

    G. O.
  3. Sabrinaws10 Win User

    Office 2016 auf meinem Tablet installieren

    Hallo DaveM121,
    <br />Danke für die Antwort. ich habe das Samsung Galaxy Tab S7 und somit einen 11 Zoll Bildschirm.
    <br />Habe ich das richtig verstanden, dass es an der Lizenz liegt? Wie kann ich herausfinden ob diese für Android Geräte funktioniert oder nicht? Mein Problem ist ja auch, dass ich erst gar nicht Office 2016 herunterladen kann um meinen Lizenzschluss einzugeben.
    <br />Grüße,
    <br />Sabrina
    <br />
  4. fdpg3662.office365.h Win User

    Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

    OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

    Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

    größte Datei: 353 MB

    Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  5. ThomasLST Win User

    Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf deinem Samsung S7 Tab wurden die Office Mobile Apps installiert?
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlereschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Welche Android Version wurde auf dem Samsung S7 Tab installiert?
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen?
    <br />
  6. Tobi_K Win User

    probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

    Lieber Frank,

    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy Tab A.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll - Similar Threads - Word Samsung Galaxy

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht - Diskussion

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht - Diskussion: Hallo,nach meinem Beitrag https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/samsung-galaxy-tab-s7-in-word-text-mit-maus/0b356bbd-beb7-4526-90c5-5755be584f82würde ich gern eine Diskussion...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht: Hallo,ich nutze Word auf meinem Galaxy Tab S7 mit Microsoft 365-Abo. Wenn ich eine Bluetooth- oder auch USB-Maus anschließe, ist es nicht möglich den Text in Word zu markieren. Nur mit Doppelklick...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Android Tablet und bin mittlerweile komplett verzweifelt, da ich es nicht schaffe die Microsoft Dienste auf dem Gerät vernünftig zu nutzen. Es fing bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2021

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7: An die Microsoft Community, bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Eine...
Microsoft Office 27. September 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.