Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elsa Eisengarth, 6. November 2017.

  1. Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen


    Hallo zusammen,


    habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat.


    Eine Neu-Installation ist aufgrund der Lizenz nicht möglich, da diese von einem ehemaligen Arbeitgeber stammt.


    Danke für Eure Hilfe!


    LG
     
  2. Elsa Eisengarth Win User

    Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

    Danke für die Hilfe!

    Allerdings hatte ich diese bereits versucht und blieb erfolglos.

    Entgegen meiner Erwartung wurde aber auch keine neue Datei bei Neustart erstellt. Nun ist lediglich eine Datei, benannt "AutoRecovery save of Normal.dotm", auffindbar...

    LG
  3. Bernard_Par Win User

    Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

    Hallo Elsa,

    In der Benutzeroberfläche von Word gibt es keine Option, um die App auf den
    Standardeinstellungen zurückzusetzen. Siehe bitte diesen Artikel:

    Ändern der Standardeinstellungen für neue Dokumente

    Dort ist beschrieben, wie du Vorlage "Normal.dot"
    ändern kannst.

    Lass uns bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

    Auch bei der Apfelversion müsste es eine Datei Normal.dotm geben.

    Wenn Du die löschst, wird sie bei der nächsten Verwendung von Word mit den Grundeinstellungen neu erstellt.

    Gruß

    G.O.
  5. DimiTreee Win User

    Probleme beim Drucken

    Das Problem ist für mich, dass der Fehler nicht regelmäßig auftritt. Er hat womöglich etwas mit der Tabelle zutun. Aber ich kann nur raten, weil ich nicht den Faktor identifizieren kann, der für das fehlerhafte Verhalten verantwortlich ist.

    Wir könnten noch auf die Add-Ons schauen, was hast du den da alles?

    Ansonsten könntest du gleich:

    1. Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen:

    https://www.heise.de/tipps-tricks/Word-auf-Stan...

    2. Hinterher eine Onlinereparatur drüber bügeln.

    Aus der Ferne kann ich dir keinen gescheiteren Vorschlag machen. Aber das hilft oft,. Wenn nicht, müssten wir ein komplettes aufsetzen von Office probieren. Wenn da bspw. etwas mit der Formattierung defekt ist, wäre das weg. Nur, müsste der Fehler eigentlich
    dauerhaft auftreten.

    Sonst bliebe noch der Weg, Dateien als PDF zu speichern und dann über das PDF- Programm zu drucken. Das geht fix.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten Einstellungen

    Zum Zurücksetzen habe ich keinen Tipp, aber Deine Tastenkürzel für fett und kursiv sind die Standardeinstellungen, soweit verstehe ich Dein Problem noch weniger. Welche Spracheinstellungen verwendest Du in Win und Office?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen - Similar Threads - Word Standardeinstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Word auf Mac zurücksetzen

Word auf Mac zurücksetzen: Hallo, ich habe aus Versehen einen der AutoFormat-Einträge gelöscht. Kann ich diesen wieder neu hinzufügen oder kann ich auf die Standardeinstellungen zurücksetzen?Danke für einen Hinweis dazu.
Microsoft Office 27. Februar 2024

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
Apps 2. Februar 2022

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
Games und Spiele 2. Februar 2022

Zurücksetzen der Formatvorlagen in Word

Zurücksetzen der Formatvorlagen in Word: hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Formatvorlagen in Microsoft Word komplett verändert und so eingestellt, dass diese auch in jedem neuen Dokument so sind. Jetzt möchte ich diese auf die...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Kein Enddatum nicht mehr Standardeinstellung

Kein Enddatum nicht mehr Standardeinstellung: Hallo zusammen, bis jetzt war es immer so, wenn man Serienaufgaben erstellt hat, war "kein Enddatum" oben und automatisch ausgewählt. Mit dem Update letztes Jahr in Oktober oder so wurde das...
Microsoft Office 21. März 2019

Standardeinstellung beim Start von Word

Standardeinstellung beim Start von Word: Hallo Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert. Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem Pfad: Dieses PC > Benutzer > Dokumente > Agent...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Word für iPad Standardeinstellung ändern

Word für iPad Standardeinstellung ändern: Hallo, wie kann ich die Standardeinstellung (Schriftart, -größe) bei Word für iPad ändern?
Microsoft Office 10. März 2018
Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.