Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elsa Eisengarth, 6. November 2017.
Thema:
Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen - Similar Threads - Word Standardeinstellungen zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Standardeinstellungen für Tabellen verändern?Wie kann ich die Standardeinstellungen für Tabellen verändern?: Wenn ich eine Tabelle einfüge, öffnen sich oben die Optionen, in welchen ich jeweils bei den Punkten "Überschrift", "Erste Spalte", "Ergebniszeile", "Letzte Spalte", "Gebänderte Zeilen" und...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Word auf Mac zurücksetzenWord auf Mac zurücksetzen: Hallo, ich habe aus Versehen einen der AutoFormat-Einträge gelöscht. Kann ich diesen wieder neu hinzufügen oder kann ich auf die Standardeinstellungen zurücksetzen?Danke für einen Hinweis dazu.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Standardeinstellungen Netzbetrieb und EnergiesparenStandardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
|
Apps | 2. Februar 2022 |
Standardeinstellungen Netzbetrieb und EnergiesparenStandardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Zurücksetzen der Formatvorlagen in WordZurücksetzen der Formatvorlagen in Word: hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Formatvorlagen in Microsoft Word komplett verändert und so eingestellt, dass diese auch in jedem neuen Dokument so sind. Jetzt möchte ich diese auf die...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Standardeinstellung beim Start von WordStandardeinstellung beim Start von Word: Hallo
Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert.
Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem Pfad:
Dieses PC > Benutzer > Dokumente > Agent...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Word für iPad Standardeinstellung ändernWord für iPad Standardeinstellung ändern: Hallo,
wie kann ich die Standardeinstellung (Schriftart, -größe) bei Word für iPad ändern?
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |