Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

Diskutiere und helfe bei Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Tablet Probleme damit mich in mein installiertes Word einzuloggen. Ich bin zwar in meinem "Account" und mir werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Theres, 8. August 2018.

  1. Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet


    Hallo zusammen,

    Ich habe auf meinem Tablet Probleme damit mich in mein installiertes Word einzuloggen. Ich bin zwar in meinem "Account" und mir werden meine gespeicherten Dateien aus Word Online angezeigt, sobald ich aber etwas tun möchte, erscheint die Meldung, dass ich mich erst anmelden muss, da keine Bearbeitung gestattet ist. Nach dem Anmelden ist es genau das Selbe. Immer und immer wieder... Ich habe Office 365 über meine Uni-Mail und das ist auch nicht abgelaufen o.Ä. Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin langsam echt am Verzweifeln.

    Danke schon mal!
     
  2. Marie-Theres Win User

    Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

    Ich weiß jetzt nicht genau, was mir das sagen soll. Bedeutet das, dass ich mir Office 365 A3 kaufen müsste, damit ich an meinem Tablet darauf zurückgreifen kann?
  3. Marie-Theres Win User

    Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

    Hallo,

    im Portal ist es problemlos möglich mich einzuloggen. Dort arbeite ich jetzt aktuell auch.

    "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich wegen Ihres Office 365-Plans an Ihre Organisation." lautet die Fehlermeldung. Allerdings habe ich ja einen Vollzugriff,
    dachte ich zumindest..

    Danke!
  4. Wolf Spohr Win User

    Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir bitte einmal folgendes an.

    Dies
    ist ein Vergleich aller Office 365 Studenten Lizenzen.

    Leider kommt die A1 Lizenz ohne lokale Installation.

    Bitte prüfe das die KOnten die selben sind.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Marie-Theres Win User

    Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

    Hier sind nun die Lizenzen, die mir zustehen. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

    Vielen Dank schon einmal!

    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  6. Wolf Spohr Win User

    Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

    Guten Morgen Marie-Theres,

    Bitte setze Dich mit deiner Bildungseinrichting in Verbindung.

    DIe können Dir mitteilen ob Sie eine Version zur Verfügung stellen wo die Installationen beinhaltet sind oder ob Du im nach hinein die vielleicht, zu Deinem bestehenden Lizenz, hinzufügen kannst.

    Nur so wie es jetzt steht kannst Du diese , mit deinem Login für A1, nicht verwenden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet - Similar Threads - Word Tablet Bearbeitung

Forum Datum

dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht

dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht: Habe auf meinem Samsung Galaxy S23 die App Microsoft 365 Office heruntergeladen. Danach habe ich mich mit meinem Account angemeldet Microsoft 365 Single Abo. Wollte in der App eine Excel-Datei...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Trotz 365 family: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht.

Trotz 365 family: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht.: Ich habe ein Microsoft, 365 Family Konto. Wenn ich auf meinem neuen iPad versuche, Word Dateien etc. zu bearbeiten, erhalte ich diese Mitteilung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Word-Datei auf Tablet bearbeiten

Word-Datei auf Tablet bearbeiten: Hallo allerseits, ich habe mir zu meinem neuen PC mit Office 365 auch ein Tablet gekauft, mit dem ich gerne meine Word-Datei bearbeiten will, wenn ich unterwegs bin. Ich habe die Word-App...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht: Hallo, Ich habe mir die kostenlose Version Office Education zugelegt und möchte die Office Apps gerne auf meinem Handy (Samsung Galaxy S9) und meinem Tablet (Samsung Tab E 9.6) nutzen. Für die...
Microsoft Office 26. November 2018

kein zugriff auf excel-datei auf dem ipad - dieses konto gestattet das bearbeiten auf ihrem...

kein zugriff auf excel-datei auf dem ipad - dieses konto gestattet das bearbeiten auf ihrem...: hallo, ich habe mir auf meinem computer eine exceltabelle erstellt über mein office365-schulkonto und wollte selbige nun auf meinem ipad öffnen. das funktioniert auch, sie lässt sich aber nicht...
Microsoft Office 9. September 2018

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht.

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht.: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 17. April 2018

WORD auf Tablet

WORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.