WORD auf Tablet

Diskutiere und helfe bei WORD auf Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusArndt1, 31. Januar 2018.

  1. WORD auf Tablet


    Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen auf der mobilen Version ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Kyle_Si Win User

    WORD auf Tablet

    Hallo Markus,

    ich bitte dich folgendes zu versuchen:

    1) Tippe auf Hinzufügen Textfeld

    2) Tippe auf weitere Formatierung

    3) Tippe auf WordArt.

    Ich hoffe, dass diese Info die gewünschte Änderung bringt. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Peter.Star Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Auf dem Tablet lassen sich nur die Apps Word, Excel, PowerPoint aus dem PlayStore installieren.
  4. Maic Siemering Win User

    Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

    Ich habe das selbe Problem mit OneNote auf meinem Tablet, login mit Word und Excel hat funktioniert.
  5. DaveM121 Win User

    Office auf Tablet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Micky_97,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Das Problem, das Sie haben, wird durch die Bildschirmgröße auf Ihrem neuen Tablet verursacht, das alte Tablet hat eine Bildschirmgröße von 10/1 "und das neue Tablet hat eine Bildschirmgröße von 10,4 "

    Die Office-App auf Android-Geräten kann kostenlos auf einem Gerät mit einer Bildschirmgröße von bis zu 10,1 Zoll verwendet werden, auf Geräten mit einer größeren Bildschirmgröße müssen Sie ein Microsoft 365-Abonnement erwerben.

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Office-App von diesem Tablet zu deinstallieren und dann die kostenlose Version von Word, Excel und PowerPoint in einem Webbrowser auf diesem Tablet zu verwenden

    (Für diese Option ist eine Internetverbindung erforderlich, und Sie müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden.)

    https://www.office.com/launch/word
  6. Axel_C_G Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

    Die Apps, Word, Excel, Powerpoint, Onenote und Onedrive sind fest auf dem Tablet. Ich kann sie nicht deinstallieren.

    Habe auch überall den Cache gelöscht, leider hat sich nichts geändert.

    Ich habe das Tablet auch nochmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und dann probiert, mich ins Office-Konto einzuloggen. Leider immer das gleiche.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD auf Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD auf Tablet - Similar Threads - WORD Tablet

Forum Datum

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...: Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen möchte,öffnet sich das Fenster und ich soll Premium kaufen.Ich kann das nicht überspringen oder abbrechen.
Microsoft Office 12. April 2024

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic": Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können,...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...: Warum funktioniert mein word 2013 auf dem neuen tablet nicht mehr,auf altem war es super,beide samsung???
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...: Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine Zelle einzugeben. Dabei springt der eingegebene Text immer in eine falsche Zelle.
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...: Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe fest gestellt dass ich Office nicht mehr synchronisieren kann. Des Weiteren habe ich eine Bereinigung...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden

Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden: Liebe Community,am Dienstag habe ich auf meinem Android-Tablet in der Word-App ein neues Dokument geschrieben. Meine Dokumente werden auf dem Tablet automatisch in der Cloud abgespeichert, sodass...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Word 365 auf Tablet

Word 365 auf Tablet: Hallo, ich arbeite zur Zeit an einem Buch und habe da viele Überschriften drin. Hauptsächlich arbeite ich mit Office am Laptop, aber will auch ab und zu am Tablet Samsung Galaxy S6 Lite arbeiten....
Microsoft Office 1. Juni 2021
WORD auf Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.