Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Office 365 für Mac. In Word habe ich verschiedene, selbst gestaltete Vorlagen, die auch Text in Kopf- und Fußzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BpBp2x, 30. August 2018.

  1. BpBp2x
    BpBp2x Gast

    Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft


    Hallo Community,


    ich nutze Office 365 für Mac.


    In Word habe ich verschiedene, selbst gestaltete Vorlagen, die auch Text in Kopf- und Fußzeile beinhalten.


    Seit einiger Zeit werden Dokumente, die aus diesen Vorlagen erstellt werden, falsch ausgedruckt.

    Der Text in der Kopfzeile wird vergrößert in die Mitte des Dokuments geschoben.


    Das alles hat aber schon einmal funktioniert.


    Schon geändert habe ich:

    Druckertreiber gelöscht und neu installiert

    einen anderen Drucker installiert

    Office nach Anleitung von MS deinstalliert und neu installiert.


    Alles ohne Erfolg

    Programme von MacOS (Pages) funktionieren fehlerfrei.


    Der Fehler ist schon in der Druckvorschau zu sehen.


    [​IMG]


    Ich hoffe, jemand hat eine Idee.


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft

    Hallo,

    passiert das auch, wenn du einen anderen Drucker verwendest? Befindet sich der Text normal auf Textebene oder in einem Textfeld? Hast du eine exotische Schriftart verwendet, die eventuell nicht mehr installiert ist?

    Komisch ist es auf jeden Fall...

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage

    Hallo Volker

    Welchen Browser verwenden Sie? Der Roboter ist in Firefox wirklich fehlerhaft, weniger in Chrome oder Edge (aber immer noch fehlerhaft). Einige Benutzer hatten Glück mit einem privaten Browserfenster.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Jürgen Dietze Win User

    Wasserzeichen wird nur teilweise gedruckt

    Hallo Lisa,

    der Ausdruck ist immer noch fehlerhaft. Allerdings fehlen nun andere Buchstaben als vorher.

    Viele Grüße

    Jürgen
  5. Ulrich_W Win User

    Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

    Nein

    Ich konnte das Dokument in 2016 einwandfrei ausdrucken, jetzt in 2018 nur noch fehlerhaft.

    Offensichtlich hat irgendein Update die Änderungen bewirkt.
  6. KlausBerghoff Win User

    Outlook 2013 stürzt ab bei Druckvorschau

    Hallo,

    ich habe derzeit das selbe Problem. In der Tat ist es auch so, dass Outlook mit dem XPS Document Writer nicht abstürzt. Dennoch kann das Problem aus meiner Sicht nicht an einem falsch installierten Drucker oder fehlerhaften Druckertreiber liegen.

    Denn wenn ich unter Word ein Dokument ausdrucke, funktioniert dies ohne Probleme. Sprich der Drucker funktioniert ganz offensichtlich einwandfrei.

    Nur beim Ausdrucken einer Mail in Outlook kommt die Meldung dass Outlook nicht mehr funktioniert.

    Das Problem kann also nur bei Outlook liegen.

    Bitte einmal einen Tipp, wie man dies beheben kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft - Similar Threads - Word Ausdruck Dokumentvorlage

Forum Datum

Word Dokumentvorlagen aus Sharepoint

Word Dokumentvorlagen aus Sharepoint: Hallo zusammen,kurz zur Ausgangssituation:Ich habe viele Word-Dokumente, welche alle auf ein Word-Template verknpüft unter AddIns Dokumentvorlagen zugreifen.Die Dokumente werden von verschiedenen...
Microsoft Office 16. November 2023

Dokumentvorlage bei gemeinsamer Bearbeitung von Word-Dokumenten

Dokumentvorlage bei gemeinsamer Bearbeitung von Word-Dokumenten: Hallo und guten Tag: ich habe eine Frage zum Austausch und zur gemeinsamen Bearbeitung von Word-Dokumenten in einer Gruppe: Ist es möglicherweise so, dass bei der Verwendung der Dokumentvorlage...
Microsoft Office 10. August 2023

eigende Word-Dokumentvorlage wird nicht bei den Vorlagen angezeigt

eigende Word-Dokumentvorlage wird nicht bei den Vorlagen angezeigt: Hallo,ich habe vor kurzem eine eigene Dokumentvorlage in Word erstellt, leider wird mir diese jedoch nicht im Menü angezeigt, wenn ich Word öffne - auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis....
Microsoft Office 1. Februar 2022

Benutzerdefinierte Dokumentvorlagen

Benutzerdefinierte Dokumentvorlagen: Ab diesem dieser Thread. Hallo. Mich interessiert dieselbe Frage: Gibt es hier eine Beschränkung wie lange der Anzeigename der Vorlage sein darf? Wir haben Vorlagen deren Namen abgeschnitten...
Microsoft Office 10. November 2020

Dokumentvorlage

Dokumentvorlage: Liebe Community, Word bietet die Möglichkeit, eine Dokumentvorlage zu verbinden und daraus die Dokumentformatvorlagen automatisiert zu aktualisieren. Was passiert, wenn die Dokumentvorlage...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office 2016 - WORD - Dokumentvorlagen

Office 2016 - WORD - Dokumentvorlagen: Hallo zusammen, ich bin von Office 2010 auf 2016 umgestiegen. WORD hat vieles von der 2010er Version übernommen, aber nicht den Speicherort der Dokumentvorlagen. Ich habe deshalb versucht,...
Microsoft Office 8. April 2017

Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!

Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!: Seit ich die Bildschirmskalierung von meinem Laptop und dem angeschlossenen Monitor (als erweitertem Bildschirm) von 125% auf 100% geändert habe, werden beim Ausdruck teilweise Zeilen nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.