Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rakede, 24. Oktober 2019.

  1. rakede
    rakede Gast

    Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt


    Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für AutoWiederherstellen-Dateien angegeben haben und über die Schreibberechtigung für Dateien am angegebenen Speicherort verfügen.



    "Die Datei kann nicht gespeichert werden, solange sie von einem anderen Vorgang benutzt wird. Speichern Sie die Datei unter einem anderen Namen. ( AutoRecovery)..."

    Ich habe versucht den Ort für die Recovery aus der Dropbox zu nehmen. Ohne Erfolg. Ich bekomme eine Fehlermeldung. Ich möchte nicht immer auf Abbrechen klicken müssen...


    Die Hinweise aus diesem Threadwollte ich befolgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung (mit der ich nichts anfangen kann).

    [​IMG]


    Bitte um Hilfe. :)
     
  2. MLJ1976 Win User

    Office 2016 Mac: Word stürzt ständig ab (nicht nur bei mir)

    Auch ich kann mich in diese Liste einreihen. Word und PPT stürzen andauernd ab ohne ersichtlichen Grund.

    Habe Auto-speichern jetzt auf 2 Min gestellt, allerdings nützt das nichts, da ich nur die manuell gespeicherten Dateien wieder bekomme. Keine Ahnung, wo Office die auto-recovery speichert bzw. warum er diese nicht öffnet.

    SEHR ärgerlich! Da ich mehrmals täglich Daten verliere.

    Ebenfalls auf MacBookPro Retina 2012

    Bin versucht zu sagen "mal wieder typisch für windows entworfene Software"...

    Frage mich immer wieder, wie so ein Riesen-Marktanteil bei so einer Performance möglich ist....
  3. G.O.Tuhls Win User

    Auto Recovery-Dokumente

    Das ist aber kein Office-Problem. Du solltest Dich deswegen an Ableton wenden.
    <br />Word kann mit den Sikos von Audiodateien nichts anfangen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. -CHF- Win User

    Word Backup nicht auffindbar

    Hi

    dann hast du ohne Probleme speichern und Word beenden können?

    Die Auto-Speicherung greift nur bei Unterbrechungen.
  5. Black-Lei Win User

    Dokumentenvorschau und Microsoft Word

    Wie schon geschrieben: ich habe kein sehr großes Vertrauen in das Speicherverhalten von Word. Vor allem wenn die Dateien im Netzwerk liegen.

    Es ist durchaus möglich, dass der von dir beobachtet Bug damit zusammen hängt. Ich habe das Gefühl, dass sich Word bei mehreren geöffneten Dateien (und im Endeffekt ist eine Vorschau auch etwas in der Art) ab und zu den Faden verliert oder die Übersicht
    darüber, wo was gespeichert ist.

    Das ist keine sehr befriedigende Situation und ich habe bei keiner anderen Software beim Arbeiten so viel Sorge wegen eines Datenverlustes durch fehlerhaftes Speichern wie bei Word.

    Und zwar begründete Sorge: ich habe schon einige Stunden damit zugebracht, Dinge doppelt zu machen, weil der erste Entwurf durch Absturz beim Speichern verloren ging.

    In dieser Hinsicht ist auch die Auto-Speichern Funktion keine große Hilfe. Im Gegenteil: Ist diese bei großen Dokumenten (300-400 Seiten 40 -60 MB, viele Grafiken) eingeschaltet, häufen sich die Fehler beim Speichern sogar noch.

    Diese Erfahrungen treffen nach meiner Erfahrung auf Word 2010 und Word 2013 zu.

    Gruß Michael
  6. Tobias Liedl Win User

    Trotz Auto Speichern Datei leer

    Hallo Albert,
    Die Dateien speichere ich in der iCloud. Da ich sie teilweise auch am Computer bearbeite.
    Nein, die Dateien sind mit keinem Mac-Computer synchronisiert.
    Grüße
    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt - Similar Threads - Word Auto Recovery

Forum Datum

Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material.

Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material.: Guten Abend,ich habe an meinem Word-Dokument W 365 mit eingeschaltetem Auto-Speicher und online gearbeitet. Vor ein Paar Minuten war noch alles da aber jetzt fehlt ein großes Stück meiner Arbeit....
Microsoft Office 18. Februar 2024

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
Microsoft Office 5. März 2023

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Trotz Auto Speichern Datei leer

Trotz Auto Speichern Datei leer: Hallo zusammen,ich habe über mehrere Tage eine Word Datei bearbeitet auf meinem Ipad Pro 5.Seit dem Word bzw. Office 365 installiert ist, ist auf Auto Speichern aktiviert, hat bisher auch immer...
Microsoft Office 24. November 2022

Auto Recovery-Dokumente

Auto Recovery-Dokumente: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen:Immer wenn ein Programm auf meinem Rechner eine Datei irgendwo speichert ich glaube hauptsächlich wenn .wav Dateien gespeichert werden - in diesem Fall von...
Microsoft Office 22. Juni 2022

MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery

MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery: Immer wieder, und zuletzt gestern, stürzt PPT mal ab. Und noch NIE, auch gestern nicht, hat das Wiederherstellen des Dokuments funktioniert. Das Feature ist aktiviert und speichert angeblich alle...
Microsoft Office 7. März 2022

Word Speicher Fehler

Word Speicher Fehler: Es kommt ziemlich häufig vor, dass wenn ich den Mac runterfahre, ich noch ein wichtiges word Dokument offen habe und ich gefragt werde, wo ich das abspeichern möchte. Aber egal, ob online oder auf...
Microsoft Office 12. September 2017
Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.