Word beendet sich immer wieder selbst

Diskutiere und helfe bei Word beendet sich immer wieder selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Version von Word 15.29 stürzt immer wieder ab. Gibt es Probleme mit macOS Sierra? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSeeliger- [O365], 10. November 2016.

  1. Word beendet sich immer wieder selbst


    Hallo,

    die Version von Word 15.29 stürzt immer wieder ab. Gibt es Probleme mit macOS Sierra?
     
  2. Dan_Av Win User

    Word beendet sich immer wieder selbst

    Hallo,

    die Version von Word 15.29 stürzt immer wieder ab. Gibt es Probleme mit macOS Sierra?
    Hallo Thomas,

    so ist es leider, hier für dich ein
    Artikel
    , in dem das Problem beschrieben und erklärt wird (inkl. Problemumgehung).

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Christianbock Win User

    Ich kann aus Microsoft Office 2010 mit dem Canon LBP 810 Drucker nicht drucken

    Habe ich so gemacht, aber es kommt immer noch die Meldung, daß Word beendet werden muß....
  4. Kerstin1989 Win User

    Microsoft Word 2004 for Mac: Fehler bei Programmstart "Word wurde unerwartet beendet"

    Hallo Robert,



    vielen Dank für den Hinweis. Ich bin genauso vorgegangen, aber es hat nichts gebracht.

    Immer noch der Fehler, dass Word unerwartet beendet wurde.



    Gibt es vielleicht sonst noch Ideen?



    Gruß Kerstin
  5. wolfi099 Win User

    word 2010 speichert .doc-Dateien schreibgeschützt

    Hallo Christian,

    ja, da war eine WINWORD.EXE noch aktiv. Nach Beendigung durch den task-manager konnte die fragliche Datei gelöscht werden.

    Dann hab ich word 2010 nur gestartet und wieder beendet und es war das alte Verhalten und die WINWOD.EXE war wieder aktiv.

    Wo find ich die Outlook-Einstellung? hab alles durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Es ist Outlook 2010 im Einsatz.

    Aber selbst nach Beendigung von Outlook bleibt die winword.exe noch aktiv.

    ---



    Hab noch etwas rumgesucht und bin auf den Eintrag gestoßen, daß evt. ein add-in der Verursacher des Verhaltens sein kann. Tatsächlich: das E-Porto-Add-in ist der Auslöser. Ich habs deaktiviert und die winword.exe beendet und dann zeigt word 2010 sein richtiges
    Verhalten. Das add-in wieder aktiviert und die winword.exe bleibt erhalten, wenn word beendet wird.

    Jetzt weiß ich zwar, wos herkommt, aber immer noch nicht, wie man es abstellt...



    Dank und Gruß wolfi
  6. Andreas Lewandowski Win User

    Word 2016

    Wie gehabt,, Word kann nicht geschlossen werden,, ein Krampf sondergleichen,,,

    besonders auch, wenn andere Software darauf wartet, das Word beendet wird...

    Hier das Problem schrittweise....

    1. Word 2016 starten mit anklicken auf Word-Datei,

    2. Datei wird bearbeitet, oder auch nicht, ist Wurscht,,,

    3. Datei speichern, soweit so gut...

    4. Jetzt wird's spannend... links im Menü auf Schliessen, Datei wird geschlossen und ist auch weg,

    bis jetzt auch gut so,,,ABER WORD IST MIT LEEREM BLATT SICHTBAR UND WIRD NICHT BEENDET...

    FAZIT.

    Word wird nur beendet, wenn man auf das schlaue X (links oben in der Ecke) klickt.

    Ein beenden über Menü ist nicht möglich.

    Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word beendet sich immer wieder selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word beendet sich immer wieder selbst - Similar Threads - Word beendet

Forum Datum

Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
Microsoft Office Heute um 17:42 Uhr

Word 2016 friert nach dem Start ein

Word 2016 friert nach dem Start ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir betreiben Office 2016 in einem Schulnetz mit KMS Aktivierung. Der Internetzugang ist für die Klassenzimmer abgeschaltet. Nach dem Start eines Office...
Microsoft Office Heute um 13:52 Uhr

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit VBA Code. Die Word Datei ist als Vorlage mit Makros...
Microsoft Office Heute um 11:22 Uhr

Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien

Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien: Hallo, ich verwende MS-Office 2010 Home and Business unter Windows 10, auf ein 64-bit System. Ich bin auf der Suche nach einer Schriftart die es mir erlaubt boolesche Gleichungen (boolesche...
Microsoft Office Gestern um 21:23 Uhr

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen: Hallo, ich möchte in einer MS-Word Datei boolesche Gleichungen verwenden und dafür die Schriftart "Starmath.TTF" in MS-Word einbinden. Meine Frage: Wie bindet man eine neue Schriftart in...
Microsoft Office Gestern um 13:03 Uhr

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office Freitag um 13:36 Uhr

Microsoft Word öffnet nicht

Microsoft Word öffnet nicht: Hallo liebe Community, auf meinem Surface lässt sich seid längerem Word, Power Point und auch die restlichen Office Programme nicht mehr öffnen. Meine Lizenz ist nicht erloschen, darum muss es...
Microsoft Office Freitag um 11:42 Uhr
Word beendet sich immer wieder selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.