Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum

Diskutiere und helfe bei Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich für meine Arbeitsstelle viele Änderungen bei einer Word-Datei vornehmen muss und Änderung nachverfolgen hierbei eingeschaltet ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlkIs, 23. Februar 2021.

  1. IlkIs
    IlkIs Gast

    Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum


    Hallo,


    da ich für meine Arbeitsstelle viele Änderungen bei einer Word-Datei vornehmen muss und Änderung nachverfolgen hierbei eingeschaltet ist, würde ich gerne das Datum meiner Änderung verbergen. Kommentare und wenn ich z.B. was lösche - da steht immer mein Name, was ok ist, und das Datum mit der genauen Uhrzeit.


    Wie kann ich das umgehen?


    Leider habe ich online immer zu anderen Versionen von Word Lösungen gefunden. Ich arbeite auf einem Apple Macbook, folgende Word Version habe ich:


    Microsoft Word für Mac

    Version 16.43 20110804


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Lilli,

    "Lilli_xx" schrieb

    [Überprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen]

    > Jedoch gelingt es mir nicht, in einem vorhandenen Dokument,
    > in dem andere in der Form "[Thomas 20.06.2010] Könnte es sein,
    > dass du ... " (z.B. in grün) ihre Kommentare eingefügt haben, auch
    > meine in dieser Form einzufügen. Ich kann unter "Optionen zum
    > Nachverfolgen von Änderungen" die Einfügungen "Nach Autor"
    > wählen, dann werden meine Einfügungen grundsätzlich rot, allerdings
    > ohne [Meinen Namen und Datum] vorangestellt.

    "kennt" Word denn deinen Namen (Datei | Optionen | Allgemein |
    Benutzername)?

    --
    Viele Grüße
    Lisa [MS MVP Word]
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

    Hallo,

    aktiviere per "Überprüfen | Nachverfolgung" im Dialogfeld "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" die Option "Bilder in Kommentaren" - sofern Word für Mac entsprechende Optionen anbietet.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Bernard_Par Win User

    Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken

    Hallo Dominik,

    hast du auf der Registerkarte Überprüfen die Option Änderungen nachverfolgen
    aktiviert?

    Stelle auch sicher, dass die Option „Abgeschlossen: Markups anzeigen“ ausgewählt ist.

    Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du die Zeitstempel der Funktion "Änderungen nachverfolgen" druckst?

    Wenn ja, wie lautet sie?

    Überprüfen auch die Kompatibilität
    eines Dokuments auf MAC

    Welche Version von Office (build) verwendest du?

    Verwendest du macOS 10.13 High Sierra?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest

    MfG.

    Bernard
  5. Pauline R. Win User

    Überarbeiten eines Dokumentes - Verhalten Office 2007 zu Office 2013

  6. UlrikeFrankUV Win User

    Word / Änderungen nachverfolgen

    Hallo Lisa

    Vielen Dank für die Links, die auch mir helfen. Man kann in Word 2016 also über zwei Wege die Änderungen nachverfolgen und hervorheben (Extras/Überprüfen).

    Bei den Dokumenten, bei denen ich zunächst Änderungen nicht hervorheben konnte, habe ich es jetzt geschafft, indem ich über "Überprüfen" auf "Verfolgen" geklickt habe und dort bei "Änderungen nachverfolgen" von "Ein" auf "Aus" und wieder auf "Ein" gestellt
    habe ... Zumindest funktioniert es jetzt.

    Danke für eure Hilfe,

    Ulrike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum - Similar Threads - Word Mac Änderung

Forum Datum

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit heute funktioniert mein Word-Kurzbefehl "Änderungen nachverfolgen ein-/ausschalten" nicht mehr mit Cmd+Shift+E. Gibt es eine Erklärung dazu? Und vor allem: Gibt es eine Lösung?...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken: Hallo Community, In der neusten Version von Word für Mac 2016 ist es offenbar nicht mehr möglich, die Zeitstempel der Funktion "Änderungen nachverfolgen" nicht mehr zu drucken. Gibt es eine...
Microsoft Office 31. August 2017

Word Datum von Änderungen

Word Datum von Änderungen: Hallo, ich benutzte die Word Schüler-Version und würde gerne wissen, da ich im Jahr 2016 Serien angeschaut habe und Feedback zu denen in ein Word Dokument eingetragen habe, ob es einen Weg gibt...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Änderungen nachverfolgen | Änderungen nummerieren | MS Word for Mac

Änderungen nachverfolgen | Änderungen nummerieren | MS Word for Mac: Guten Tag! Ich bin auf das MS Word 365 für Mac umgestiegen. Als Autor nutze ich die "Änderungen Nachverfolgen" Option. In der Windows-Version waren die Änderungen nummeriert. In der...
Microsoft Office 30. November 2016
Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.