Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab

Diskutiere und helfe bei Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 2016 for Mac heruntergeladen. Sobald ich im Word bin und etwas öffnen oder abspeichern will, stürzt das Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lagetto Delia (lagetdel), 30. September 2017.

  1. Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab


    Hallo zusammen


    Ich habe mir neu Office 2016 for Mac heruntergeladen. Sobald ich im Word bin und etwas öffnen oder abspeichern will, stürzt das Word ab.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  3. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  4. Ingorata Win User

    Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

    Hallo Pauline,

    also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

    Im abgesichertem Modus ist das auch so.

    Gruß Heinz
  5. Leo_L Win User

    Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab

    Hallo Lagetto,

    danke für deine Nachricht.

    Erscheint denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?

    Bitte folge den Anweisungen in Artikel, um festzustellen, ob

    Hintergrundprogramme die Ausführung von Office für Mac behindern

    Auch wenn du die exakte Fehlermeldung womöglich nicht erhälst, möchte ich dich bitten der Anleitung in diesem

    Artikel
    zu folgen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  6. Uwe Firmont Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    Hallo Pauline,

    Ich habe es gerade durchprobiert. Es ist unterschiedlich.

    Outlook stürzt schon beim Öffnen ab. Word, Powerpoint und Excel stürzen ab, wenn ich die Optionen öffne. Und Publisher, One Note und Access lassen sich öffnen, ich kann die Optionen öffnen und ich kann die Hardwarebeschleunigung aktivieren, speichern, wieder
    öffnen und die Harwarebeschleunigung deaktivieren, ohne dass etwas passiert..

    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab - Similar Threads - Word Office 2016

Forum Datum

Word stürzt ständig ab

Word stürzt ständig ab: Ich habe die Studentenversion von Microsoft 365 und benutze die App großteils am Galaxy Tab 4. Seit kurzem stürzt Word nach wenigen Sekunden, teilweise aber auch Minuten, beim Einfügen von Bildern...
Microsoft Office 21. März 2023

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht: Ich kann weder ein vorhandenes Word Dokument oder ein neues speichern, ohne das Word abstürzt. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem welches auch aus dem Tiltel entnommen werden kann. Word stürzt nur noch ab wenn ich auch nur kleine änderungen an einem Dokument vornehme. Wenn es...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Word stürzt beim Speichern ab

Word stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des Speichervorgangs ab. In der Vergangenheit habe ich den...
Microsoft Office 2. November 2017

Word 2016 stürzt beim Speichern ständig ab

Word 2016 stürzt beim Speichern ständig ab: Hallo, auf mehreren Computern mit Windows 10 und Office 365 ProPlus habe ich das Problem, dass Word beim Speichern ständig und reproduzierbar abstürzt. Zum Beispiel, wenn ich eine Datei als PDF...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen stürzt Word 2016 bei Windows 8.1 immer ab, wenn ich eine ältere Datei öffne, ändere und dann neu speichern will. Ich habe den Inhalt des alten Dokumentes in...
Microsoft Office 23. März 2017
Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.