Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument

Diskutiere und helfe bei Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt jemand das Problem: Ich habe ein Word-Dokument mit 124 Seiten, sobald ich es ausdrucken will und werden an einer bestimmten Stelle im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaggieML, 6. Februar 2021.

  1. MaggieML
    MaggieML Gast

    Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument


    Hallo,


    kennt jemand das Problem: Ich habe ein Word-Dokument mit 124 Seiten, sobald ich es ausdrucken will und werden an einer bestimmten Stelle im Dokument 52 Seiten von weiter hinten nochmals eingefügt und ich habe plötzlich 176 Seiten.

    Somit passt meine Seitenanzahl nicht mehr - hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Was kann das Problem sein?


    Liebe Grüße

    Maggie
     
  2. Foersterchen Win User

    Ausdruck in OneNote einfügen

    Wenn ich z.Bsp. aus Word => Drucken => Senden an OneNote ausführe, kommt es vor, dass der "Ausdruck" in One Note dann so groß ist, dass es Falle eines Ausdrucks des Notizbuches via OneNote erste Seite nur den Titel enthält und auf der zweiten Seite erst
    der Ausdruck von Word erscheint.
    Beim Einfügen einer PDF Datei via Drag & Drop wird diese so klein eingefügt, dass eine manuelle Anpassung nötig ist, um das Dokument seiten füllend darzustellen.
  3. HolgerBeisitzer Win User

    Font wird von Word 2016 nicht erkannt

    Eine Ersatzschriftart wird dort nicht angezeigt

    "Es müssen keine Schriftarten ersetzt werden. Alle im Dokument verwendeten Schriftarten sind vorhanden."

    Der Ausdruck sieht auch richtig aus.

    Bei genauer Untersuchung stellt sich heraus, dass die Schrift in Word und Ausruck richtig dargestellt wird, jedoch wird im Ausdruck der Zeilenabstand vergrößert. Dadurch verrutschen die Zeilen nach unten bzw. auf die nächste Seite...

    Auch wird im Word der Zeilenabstand so verringert, dass z.B. auch beim größen Ü die Punkte nicht angezeigt werden.
  4. HannesGlanz Win User

    Word-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo!

    Ich bin seit kurzem mit einem neuen PC auf Win10 und verwende Word 2016.

    Heute habe ich ein neues Dokument erstellt.

    Erst ließ es sich nicht ausdrucken, obwohl der Drucker auf "Bereit" steht und auch in Word so angezeigt wird.

    Danach startete ich PC und Drucker neu.

    Nun kommt beim Aufrufen des Dokumentes, das auf Dropbox gespeichert ist, folgende Meldung:

    "Leider kann ... nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht."

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zum Dokument komme?

    Danke!

    Hannes
  5. Alexandra_G Win User

    Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten

    Hallo Karl-Heinz Kochta,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn du ein komplett neues Dokument erstellst und dieses dann öffnest, kannst du dann das gleiche Verhalten beobachten?

    Erhälst du eine Fehlermeldung beim Öffnen des Dokuments?

    Ist der Drucker auch auf dem neusten Stand?

    Hast du es auch mal mit einem anderen Drucker ausprobiert?

    Welche Einstellungen sind in Word für das Dokument eingestellt? Vielleicht hat sich ja ein falsches Häckchen eingeschlichen. Gehe hierfür links oben im Word Dokument zu
    Datei, dann links ganz unten zu Optionen,
    dann Erweitert (unter Sprache).

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. DomenicStamm Win User

    Notitzenseiten von Powerpoint in Word einfügen

    Es hat nun funktioniert, ich musste die Notizen nochmals machen in ppt, dann hat es geklappt. Nun habe ich ein Word dokument, bei dem eine Notizenseite auf einer A4 Seite zu liegen kommt. Ich hätte aber gerne 4 Notizenseiten auf einem A4 Blatt um Papier
    zu sparen. Wie kriege ich das hin? Ich weiss, dass man 4 Seiten pro Blatt ausdrucken kann, aber ich will es noch nicht ausdrucken, sondern nur anzeigen lassen und es noch bearbeiten können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument - Similar Threads - Word Ausdruck duplizieren

Forum Datum

Word-Dokument nur mit bestimmten Bereichen ausdrucken

Word-Dokument nur mit bestimmten Bereichen ausdrucken: Hallo allerseits,ich habe eine etwas kniffelige Frage.Ich möchte gerne ein Dokument erstellen, in dem es die Überschriften der Ebenen 1 bis 3 gibt.Nachdem das Dokument fertiggestellt ist, möchte...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Word-Dokument nur mit bestimmten Abschnitten ausdrucken

Word-Dokument nur mit bestimmten Abschnitten ausdrucken: Hallo allerseits,ich habe eine etwas kniffelige Frage.Ich möchte gerne ein Dokument erstellen, in dem es die Überschriften der Ebenen 1 bis 3 gibt.Nachdem das Dokument fertiggestellt ist, möchte...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Word-MacOS - Seiten beim Öffnen des Dokuments unsichtbar

Word-MacOS - Seiten beim Öffnen des Dokuments unsichtbar: Hallo,ich habe das Problem, dass beim Öffnen von Dokumenten manchmal die Seiten "unsichtbar" sind. Wenn ich mir das Dokument im Drucklayout anschaue, sind die Seiten wieder sichtbar.Ebenso, sobald...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite
Surface 27. März 2021

Mail ausdrucken auf eine seite

Mail ausdrucken auf eine seite: Kann ich ein Mail dass zum Beispiel 3 Seiten lang ist auf einer Seite ausdrucken? Muss das ausdrucken zum visieren um nachher wieder dem Versender zu retournieren. Besten Dank für die Infos...
Microsoft Office 19. März 2019

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten: Seit über 10 Jahren arbeite ich schon an einer Bibliothek in der ich wissenswertes im Word-Format abspeichere. Wegen der Kompatibilität speichere ich im Word 2003 Format ab (inzwischen schon weit...
Microsoft Office 26. April 2018

Ausdruck Office Dokument

Ausdruck Office Dokument: Ich bin am verzweifeln. Dasselbe Dokument wird plötzlich nur mehr in einer Ecke des A4-Blattes und viel kleiner gedruckt. Habe aber nichts an Einstellungen verändert. Kann auch nichts finden was...
Microsoft Office 15. April 2017
Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.