Word-Beitrag zu Versuch

Diskutiere und helfe bei Word-Beitrag zu Versuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier habe ich wohl den Text vergessen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ichbeans, 25. Mai 2021.

  1. ichbeans
    ichbeans Gast

    Word-Beitrag zu Versuch


    Hier habe ich wohl den Text vergessen.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>

    Da die Links von Petitemort nicht wirklich zur Lösung Deines Problems beitragen, versuch es bitte mal

    hiermit
    .

    Gruß

    G.O.
  3. KimTraeris Win User

    Office 365 ProPlus for Students Download geht nicht

    Jedes Mal wenn ich in einem Beitrag versuche zu beschreiben was vorgefallen ist, wird der Beitrag nicht veröffentlicht -.-
  4. Sascha Trowitzsch Win User

    Formatierung von Beiträgen

    Hi Josef,

    "Der Ort für so einen Thread ist hier nicht besonders glücklich gewählt - die Frage ist nur: wohin sonst mit solchen Fragen? "

    Eben.

    Ich experimentiere hier erstmal lediglich.

    Ansonsten können ja die Mods aufklären. ;-)

    (Wir haben hier ja ein Forum . ;-) Die Bridge verwende ich zunächst nicht.)

    "Andererseits ist dieser Bereich eh so gut versteckt, dass es kaum jemanden auffallen wird. :)"

    Nein nein, das wird in Zukunft sicherlich das Access-Forum. ;-)

    Code-Formatierung: Na, ich habe meinen Code-Ausschnitt genauso in pre gefasst, wie du, außer, dass ich vbnet nicht angab.

    Danach setzt mir das Forum aber irgendwo p-Tags innerhalb des Codes, egal, ob ich die Zeilen mit br abschließe, oder chr(11).

    Gut, mache ich mal den nächsten Test:

    'Ohne lang vbnet Dim v As Variant v = Sin(1) Debug.Print v

    'Mit lang vbnet Dim v As Variant v = Sin(1) Debug.Print v Komisch - jetzt geht's. Sehr benutzerfreundlich!
    Ciao, Sascha
  5. Josef Pötzl Win User

    Formatierung von Beiträgen

    Hallo Sascha!

    Vorab: Der Ort für so einen Thread ist hier nicht besonders glücklich gewählt - die Frage ist nur: wohin sonst mit solchen Fragen?

    Andereseits ist dieser Bereich eh so gut versteckt, dass es kaum jemanden auffallen wird. :)

    zu Deiner Frage:

    Vermutlich ist Code im Answers-Forum nicht vorgesehen, weil im Gegensatz zum MSDN-Forum der Code-Editor fehlt.

    Per HTML-Bearbeitung würde es folgendermaßen funktionieren:

    <pre lang="x-vbnet">

    Dim x As Long

    x = 123

    if x > 5 then

    ...

    end if

    </pre>

    =>

    Dim x As Long x = 123 if x > 5 then ... end if
    ... bei dieser Darstellung fehlt mir aber eine klare Abgrenzung zum Text.

    => Pre-Tag innerhalb div mit Style-Angabe

    Dim x As Long x = 123 if x > 5 then ... end if
    Zum Glück sind die MS-Produkte nicht so benutzerfreundlich gestaltet wie dieses MS-Forum. :))) (SCNR)

    BTW: Über die NNTP-Bridge mit dem Newsreader 40tude Dialog ist mir eine Formatierung auch noch nicht gelungen.

    mfg

    Josef
  6. Peter.Star Win User

    Suche nach Beiträgen

    Hallo,

    hast du an einem Thread teilgenommen findest du deine Beiträge, wenn du rechts oben auf deinen Namen klickst und dann Aktivität wählst.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Beitrag zu Versuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Beitrag zu Versuch - Similar Threads - Word Beitrag Versuch

Forum Datum

Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht: Eintrag gelöscht
Surface 27. Januar 2023

Löschen eines Beitrages

Löschen eines Beitrages: Wie kann eine Frage, die in der community gestellt wurde, gelöscht werden?
Outlook.com 17. Dezember 2017

Berufsgenossenschaft Beiträge

Berufsgenossenschaft Beiträge: Wer ist Mitglied in einer Berufsgenossenschaft? Welche Vorteile hat das und für wen lohnt eine Mitgliedschaft? Habe gelesen man solle sich eine suchen als Selbstständiger. Eigentlich müsste man...
Offtopic 7. Juli 2011

Flash in den Beiträgen

Flash in den Beiträgen: Wie bekommt Ihr die Filme in die Beiträge? Sind diese Berechtigungen für User deaktiviert?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. November 2007

letzte beiträge?

letzte beiträge?: die funktion "letzte beiträge seit deinem letzten besuch", existiert die noch oder is die futsch? fand die ziemlich praktisch
Kritik, Wünsche, Allgemeines 23. Februar 2007

Doppelte News Beiträge

Doppelte News Beiträge: So moin, dieser thread ist an alle gerichtet die in den lezten tagen news beiträge verfassen... in den lezten tagen fällt es mir besonders auf das es zu vermehrten doppelposts kommt da die user...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 25. April 2006

Der 2000ste Beitrag

Der 2000ste Beitrag: Hallöchen. Das hier ist der 2000ste Beitrag im WinVista Forum. :wiegeil: Jetzt wisst ihr Bescheid. Mir war mal so danach. :46:
Plaudereck 7. November 2005
Word-Beitrag zu Versuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.