Word Berechnung falsch

Diskutiere und helfe bei Word Berechnung falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgend Rechnungsvorlage mit Formeln: [IMG] Wenn ich die ganze Tabelle markiere und F9-e sieht es so aus: [IMG] Wo holt sich Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 18. Januar 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Word Berechnung falsch


    Hallo


    Ich habe folgend Rechnungsvorlage mit Formeln:

    [​IMG]


    Wenn ich die ganze Tabelle markiere und F9-e sieht es so aus:

    [​IMG]

    Wo holt sich Word die zusätzliche 81?
     
  2. theking2 Win User

    Word Berechnung falsch

    ah.ok

    Er zählt nicht die direkt oben liegen Zelle aber der ganze Reihe.

    Einfügen einer leere Zeile hat das Problem behoben.

    Danke und Tschüss
  3. Andreas Killer Win User

    Bug?

    Und was soll da jetzt falsch sein?

    Die Berechnung des Datums ist sehr "eigenwillig" und wozu das gut sein soll erschließt sich mir nicht, im Ergebnis jedoch kann ich keinen Fehler feststellen.

    Andreas.
  4. Agnethe_E Win User

    quartil.inkl Berechnung (falsch?)

    Hallo theking2,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im
    Technet
    Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Wenn Du auf

    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Technet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Falsche Berechnung bei Multiplikation

    Hallo Christian,

    an welcher Stelle hat Word falsch gerechnet, wie lautet dort die Formel?

    Du sprichst von Fehlern bei Multiplikation, zeigst dann aber Formel für Addition (=netto + ust).

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Agnethe_E Win User

    quartil.inkl Berechnung (falsch?)

    Hallo Theking,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Wie erklärt, können wir nur an Technet Support verweisen da deine Sachlage nicht in diesem Forum behandelt wird, bitte habe etwas Geduld im Technet. Es kann trotzdem sein dass sich ein User hier meldet mit hilfreichen Tipps.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Berechnung falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Berechnung falsch - Similar Threads - Word Berechnung falsch

Forum Datum

Nachzuschlag berechnen

Nachzuschlag berechnen: Mahlzeit zusammen,ich habe mal wieder eine Frage:Wie kann man folgenden Text aus einer Betriebsvereinbarung in eine Formel zur Berechnung umbauen? "Ein Nachtschichtzuschlag wird nicht gezahlt,...
Microsoft Office 5. März 2024

Berechnung von Arbeitstage

Berechnung von Arbeitstage: Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob es eine Formelberechnung gibt, mit der ich Arbeitstage 5 Tage Woche ohne Samstag und Sonntag berechnen kann, wo mir das Startdatum und die Anzahl der...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Word Grammatikprüfung falsch

Word Grammatikprüfung falsch: Hallobei mir wird in word an einer stelle im text eine grammatikkorrektur angezeigt Blau wellig unterstrichen allerdings stimmt hier die grammatik. wie kann ich die grammatikprüfung NUR AN DIESER...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Falsche Berechnung bei Multiplikation

Falsche Berechnung bei Multiplikation: Hallo, woran kann es liegen, dass Word falsch rechnet bei Multiplikation? Die Berechnung vom Brutto erfolgt über Textmarken: =netto+ust [IMG] Danke! Grüße Christian
Microsoft Office 30. September 2020

Excel Berechnung

Excel Berechnung: Hallo, Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll, vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe in der Bank Eingänge von z.B 500€, 1000€ und 800€ Eine...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Word Befehl extras Berechnen

Word Befehl extras Berechnen: Word for Mac 2017: Ich kann den Befehl Extra Berechnen nicht finden. In meiner alten Version erscheint er unter Symbolleisten&Menue, alle Befehle. Meine Bitte: Ich möchte wie im alten Word...
Microsoft Office 7. Juni 2017

quartil.inkl Berechnung (falsch?)

quartil.inkl Berechnung (falsch?): Hallo: Gegeben folgende Tabelle: 4 323 4 837 5 206 5 358 5 644 5 761 5 875 5 914 Der Berechnung =QUARTILE.INKL(A1:A8, 2) gibt 5501. Das kann ich nachvollziehen. (5358+5644) / 2 gibt...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Word Berechnung falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.