Word Bild Negativ

Diskutiere und helfe bei Word Bild Negativ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich schaue mir http://www.amdtown.com/ZNXGYQXO/ an um heraus zu finden wie sich ein Bild negativ darstellen lässt, finde aber der Funktione... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 20. März 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Word Bild Negativ


    Hallo!


    Ich schaue mir http://www.amdtown.com/ZNXGYQXO/ an um heraus zu finden wie sich ein Bild negativ darstellen lässt, finde aber der Funktione Negativ. nicht. Gibt es die bei Word 2016/365 nicht mehr?
     
  2. theking2 Win User

    Word Bild Negativ

    danke alle. dann halt mit photoshop
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Bild Negativ

    Mir ist weder in Word noch in PP bisher eine Negativ-Funktion der Bild-Tools begegnet. Die von Dir verlinkte Beschreibung ist auch sonst ziemlich daneben.

    Gruß

    G.O.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Word Bild Negativ

    Hallo,



    wurde deine Frage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Word Bild Negativ

    Hallo,



    die Option ist nicht verfügbar im Office 2016 vom Office 365 Portal.



    Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Man kann sonst einfach MS Paint verwenden: rechte Maustaste > Farbe umkehren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Diego_B Win User

    Word Bild Negativ

    Hallo theking2,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich habe mir das mal angeschaut, ich kann diese Funktion ebenfalls nicht finden.

    Der Artikel ist in meinen Augen ziemlicher Unfug.

    Es gibt aber etliche Grafik Software die das beherrscht. Ich würde eine solche nutzen und das Bild dann im gewünschten Dokument einfügen.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Bild Negativ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Bild Negativ - Similar Threads - Word Bild Negativ

Forum Datum

negative Zeiten in Excel

negative Zeiten in Excel: Hallogibt es eine einfache Möglichkeit in Excel auch mit negativen Zeiten Stunden zu rechnen? Das 1904 Datumsformat ist nicht das richtige, da dass enorme Kompatibilitätsprobleme verursacht.Es...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen: Hallo Microsoft- Community,Warum bleibt Windows 10 beim booten mit bläulich negativ Anmeldebild stehenso wird kein Passwort Eingabefeld angezeigt?Jedesmal wenn ich mein "Haupt" Computer nutzen...
Apps 26. August 2023

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen: Hallo Microsoft- Community,Warum bleibt Windows 10 beim booten mit bläulich negativ Anmeldebild stehenso wird kein Passwort Eingabefeld angezeigt?Jedesmal wenn ich mein "Haupt" Computer nutzen...
Games und Spiele 26. August 2023

Solver nicht-negativ

Solver nicht-negativ: Hallo,kann mir jemand bitte idiotensicher erklären was genau die Solver-Bedingung "nicht eingeschränkte Variablen als nicht-negativ festlegen" in de Endkonsequenz bedeutet? Wie wird die Berechnung...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Monopol - Negative Folgen

Monopol - Negative Folgen: Es ist nicht zu glauben! Office 365 hat lange auf meinem win7-Rechner funktioniert. Nach Umzug auf neuen Rechner Hochwasserkatastrophe wurde 365 wegen angeblich fehlender Lizenz gesperrt....
Microsoft Office 7. September 2021

Negativ Zahlen in Klammern!

Negativ Zahlen in Klammern!: Hallo zusammen, Zeit kurzen haben wir das Problem, dass bei einem unserer User in unserer Firma die Negativzahlen in Excel, in Klammern dargestellt wird. Dies war ohne dessen zutun geschehen,...
Microsoft Office 5. März 2020

verknüpfte Bilder in Word

verknüpfte Bilder in Word: Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem (automatischen) Update werden die Bilder nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017
Word Bild Negativ solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.