Word bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Word bleibt hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hilfe123_611, 21. August 2021.

  1. Word bleibt hängen


    Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits deinstalliert und danach erneut installiert. Das hat aber nicht geholfen. Bitte um Hilfe.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word bleibt hängen

    Hallo,
    <br />teste mal einen anderen Drucker bzw. Druckertreiber.
    <br />Alternativ verschieb die Normal.dotm. Beim nächsten Word-Start wird eine neue erstellt.
    <br />Hast du eventuell irgendwelche Add-Ins installiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word bleibt hängen

    Hallo,
    <br />handelt es sich um ein bestimmtes Dokument, um neue - auf der Normal.dotm basierende - Dokumente? Basieren die Dokumente auf einer anderen speziellen Dokumentvorlage (*.dotx, *.dotm)? Welcher Drucker ist installiert bzw. als Standarddrucker festgelegt?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. hilfe123_611 Win User

    Word bleibt hängen

    Hallo,
    <br />nein, es handelt sich nicht um ein bestimmtes Dokument. Sobald ich ein neues Dokument erstelle und die Schrift ändern möchte, bleibt es hängen. Unser Standarddrucker ist hp Envy 4520.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. hilfe123_611 Win User

    Word bleibt hängen

    Ich habe keinen anderen Drucker oder auf Word jemals etwas gedruckt. :s
    <br />Ich habe auch keine Ade-Ins installiert.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word bleibt hängen

    Hallo,
    <br />unabhängig davon, ob du einen anderen oder überhaupt einen Drucker hast: man kann jederzeit einen x-beliebigen Druckertreiber installieren und als Standard definieren. Alternativ kannst du Microsoft Print to PDF als Drucker aktivieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word bleibt hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word bleibt hängen - Similar Threads - Word bleibt hängen

Forum Datum

Word bleibt beim Start hängen

Word bleibt beim Start hängen: Hallo,ohne Änderungen an der Konfiguration bleibt mein Word 365 seit einiger Zeit häufig beim Start hängen, während die Add-Ins geladen werden. Der zweite Start läuft dann jeweils problemlos...
Microsoft Office 20. September 2021

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Word bleibt im Startvorgang hängen; Öffnet nicht...

Word bleibt im Startvorgang hängen; Öffnet nicht...: Hallo liebes Support-Team, nachdem mein Computer unerwartet ausging konnte ich nach dem anschließendem Hochfahren keine Word-Dateien mehr öffnen. Vorher war ein Word-Dokument geöffnet. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2018

Word 2013 bleibt im Startvorgang hängen

Word 2013 bleibt im Startvorgang hängen: Hallo, seit einigen Tagen kann ich nun schon Word 2013 nicht mehr verwenden. Bei Start von Windows wird ein Fenster angezeigt, dass aufgrund eines Fehlers bei der letzten Verwendung von Word den...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Word 2016 bleibt ständig hängen

Word 2016 bleibt ständig hängen: Mein neues Word 2016 bleibt ständig hängen. Dann braucht es laut Task-Manager bis zu 80 prozent CPU-Leistung. Nach 3 Minuten geht es meist wieder normal weiter. Manchmal dauert es aber auch 15...
Microsoft Office 25. August 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Word 2013 bleibt hängen

Word 2013 bleibt hängen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word 2013 sporadisch beim Öffnen von Dokumenten aufhängt. Die Größe der Dokumente variiert zwischen 800KB und 15MB. Word belegt im Arbeitsspeicher bis zu...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Word bleibt hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.