Word blendet Wörter/Zeilen aus beim Seitenübergang

Diskutiere und helfe bei Word blendet Wörter/Zeilen aus beim Seitenübergang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Word und weiß nicht ob es ein Bug ist oder eine Einstellung die ich ausversehen eingestellt habe. Jedenfalls,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hasan94, 17. Februar 2021.

  1. Hasan94
    Hasan94 Gast

    Word blendet Wörter/Zeilen aus beim Seitenübergang


    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit Word und weiß nicht ob es ein Bug ist oder eine Einstellung die ich ausversehen eingestellt habe. Jedenfalls, wenn ich einen Fließtext schreibe, welcher auf eine nächste Seite übergeht, scheint es so als würde Word einfach nach der 2. oder 3. Zeile einige vorherige Zeilen löschen. Es hört sich seltsam an und ich weiß nicht wie ich es genau in Worten beschreiben soll.

    Allerdings ist mir eines aufgefallen. Wenn ich die Ansicht rauszoome, normalisiert sich der ganze Text und er erscheint so wie er auch sein sollte, bis ich den Fehler willentlich reproduziere.


    Falls nötig kann ich auch irgendwie ein Video hochladen.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Zerstörung der Oberfläche bei Excel

    Nun ja, wie die Buttons eingestellt sind spielt keine soo große Rolle.

    Excel 2010 hat (immer noch) einen Fehler das Buttons scheinbar verschwinden wenn man Spalten / Zeilen ausblendet die mit den Buttons übereinliegen.

    Ganz eindeutig sieht man es wenn der Button von Zellgröße und Position abhängig ist. Blendet man die Zeilen aus, ist der Button weg, blendet man die Zeilen wieder ein, ist es wieder da.

    Blendet man die Zeilen jedoch aus, speichert die Datei, schließt sie, öffnet sie wieder und blendet die Zeilen wieder ein, dann bleibt der Button "weg".

    In Wirklichkeit ist er noch da, bloß irgendwohin verschoben und er hat eine Höhe von 0.

    Daher meine Frage. Vielleicht hast Du eine ähnliche "empfindliche" Stelle getroffen.

    Andreas.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopf- und Fußzeile verschwunden.

    Hallo Hans-Jürgen,

    [Word 2010] Manchmal verschwinden in meinen Word-Dokumenten in der normalen Seitenansicht die Kopf-und Fußzeilen.
    ein Doppelklick zwischen die Seiten bzw. auf einen Seitenübergang und Kopf- und Fußzeilen werden wieder eingeblendet.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Pages in Word exportiert und dann Fußnoten zerschossen

    Wenn nur 4-5 Wörter in einer Zeile stehen und die Zeile nicht mit Enter ¶ abgeschlossen wurde, zieht Word die Wörter beim Blocksatz auseinander, ganz normaler Vorgang.

    Die Lösung ist Einschalten der markierten Option:


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Probleme mit Blocksatz, Silbentrennung und Laufweite

    Eins geht nur: eingeschränkte Silbentrennung oder keine Weißräume in der Zeile. Wenn Word in der vierten Zeile nicht mehr trennen darf, muss zwangsläufig das letzte Wort ungetrennt in die nächste Zeile umbrochen werden und der Blocksatz zieht die Wörter
    auseinander. Verzicht auf die Begrenzung der Silbentrennung ist die probate Lösung.

    Gruß

    G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Layouansicht beim start ohne =?ISO-8859-15?Q?Kopf/Fu=DFzeilen?=

    Hallo Horst,

    "Horst Lange" schrieb

    Seit einiger Zeit stelle ich fest, daß im Word-Layoutmodus beim Starten zunächst keine Kopf- und Fußzeilen angezeigt werden.
    dann sind die Seitenränder ausgeblendet. Klicke in Word 2003 einmal (in Word 2007/2010 doppelt) mit linker Maustaste zwischen Lineal und oberem Rand des Dokuments oder auf den Seitenübergang zwischen zwei Seiten. Zuvor erscheint eine QuickInfo "Leerraum
    einblenden", "Leerzeichen einblenden" o. ä.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word blendet Wörter/Zeilen aus beim Seitenübergang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word blendet Wörter/Zeilen aus beim Seitenübergang - Similar Threads - Word blendet Wörter

Forum Datum

Nur erstes Wort einer Zeile ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen

Nur erstes Wort einer Zeile ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen: Hallo,ich habe ein Problem bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses. Meine Überschriften Ebene 4 sind eingerückt und enden mit einem Punkt, sodass der Text direkt danach in derselben Zeile...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Fehlerhafter Seitenübergang in Word lässt Text verschwinden

Fehlerhafter Seitenübergang in Word lässt Text verschwinden: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich in Word Text im Drucklayout schreibe und dann genug Text vorhanden ist, dass es überfließt in eine nächste Seite UND eine...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern: Hallo ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Word ändert die Worte

Word ändert die Worte: Guten Tag, Word ändert automatisch bei der Eingabe das Wort "insbesondere" in "vor allem".... das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das verhindern? Wo finde ich das Wörterbuch, wo Word...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 10. August 2017

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 9. August 2017

Wörter in einer Zeile an bestimmte Positionen "festsetzen"

Wörter in einer Zeile an bestimmte Positionen "festsetzen": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Formulars in Word. Bei dem Formular tritt es teilweise auf, dass mehrere Textfelder (Nur-Text-Inhaltssteuerelement) in der...
Microsoft Office 24. März 2017
Word blendet Wörter/Zeilen aus beim Seitenübergang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.