Word bringt Laptop zur Überlastung

Diskutiere und helfe bei Word bringt Laptop zur Überlastung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 10 Monate junges Lenovo Ideapad Core i3. Wenn ich 3 Dokumente gleichzeitig öffne funktioniert des Öfteren das Touchpad nicht mehr. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DarleneBuchmann, 26. Januar 2021.

  1. Word bringt Laptop zur Überlastung


    Ich habe ein 10 Monate junges Lenovo Ideapad Core i3. Wenn ich 3 Dokumente gleichzeitig öffne funktioniert des Öfteren das Touchpad nicht mehr. Das längste Dokument fasst 90 Seiten. Könnte Word der Auslöser dieses Problems sein ?

    Bei mehrfachen Neustarts kommt die Mausfunktion manchmal zurück, manchmal bleibt sie aus..

    Word selbst bleibt dabei funktionstüchtig und hängt sich auch nicht auf.


    Danke vorab, mit freundlichen Grüssen Darlene Buchmann
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word bringt Laptop zur Überlastung

    Kommt drauf an, wieviel Hauptspeicher Dein Lappi hat und wie groß die Word-Dateien sind bzw. was sie neben Text noch so enthalten.

    Gruß

    G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fehler-Meldung: Word - Keine Rückmeldung

    Hängt sich Word dabei auf oder meldet es sich wieder? Im letzteren Fall dürfte es sich im eine schlichte Überlastung des Systems beim Rücksprung handeln.

    Gruß

    G.O.
  4. Björn Schmalz Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Bei mit hat es nun auch geklappt. Scheint wirklich dann nur eine Überlastung zu sein.
  5. SirFair Wien Win User

    Ändern der Sprache

    Hallo Lisa,



    ich arbeite in Word mit keinen Vorlagen. Auch bringt eine Änderung der Sprache in einem leeren Docx auch nichts. Deshalb das Mysterium, so als ob de Laptop meint, mach was Du willst - ich ändere nichts!



    Liebe Gre

    SirFair
  6. AstridWegner Win User

    OneNote 2016 bringt Laptop zu abstürtzen

    Auf meinem neuen ASUS Notebook tritt das selbe Problem auf. Beim eintippen eines Titels beginnt der Bildschirm zu flackern. Bisher ist mein Laptop dadurch allerdings noch nicht abgestützt.

    Beim eintippen eines Text innerhalb der Seite tritt das Flackern nicht auf!

    Ein PC Neustart bzw. OneNote Reparatur wurde bereits durchgeführt jedoch ohne Erfolg.

    Problem tritt nur im OneNote auf. Als Firewall/Virenschutz nutze ich Windows Defender. Die Deaktivierung

    der Firewall hat ebenfalls zu keiner Veränderung geführt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word bringt Laptop zur Überlastung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word bringt Laptop zur Überlastung - Similar Threads - Word bringt Laptop

Forum Datum

RAM Überlastung bereits beim Start

RAM Überlastung bereits beim Start: Prozessor AMD Ryzen 5 4500U with Radeon Graphics 2.38 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,37 GB verwendbarProdukt-ID 00330-50000-00000-AAOEMSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorMein...
Apps 27. September 2022

RAM Überlastung bereits beim Start

RAM Überlastung bereits beim Start: Prozessor AMD Ryzen 5 4500U with Radeon Graphics 2.38 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,37 GB verwendbarProdukt-ID 00330-50000-00000-AAOEMSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorMein...
Games und Spiele 27. September 2022

Feld "Überlastung" nicht auffindbar in Project 2016 Standard

Feld "Überlastung" nicht auffindbar in Project 2016 Standard: Hallo zusammen,auf der Hilfeseite für MS Project wird ein Feld angegeben, das die gesamte Überlastung z. B. einer Ressource in Tagen anzeigt. siehe...
Microsoft Office 10. März 2022

Register Referenzen bringt Word zum Abstürzen

Register Referenzen bringt Word zum Abstürzen: Hallo, nachdem ich das Programm Mendeley nicht mehr benötigt habe, habe ich es von meinem Mac deinstalliert. Seit der Deinstallation funktioniert der Register Referenzen in Word nicht mehr....
Microsoft Office 25. Mai 2018

OneNote 2016 bringt Laptop zu abstürtzen

OneNote 2016 bringt Laptop zu abstürtzen: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop ( Lenovo Ideapad 510S) OneNote 2016 installiert und möchte das Programm gerne nutzen. Leider beginnt beim eintippen eines Titels der Bildschirm zu...
Microsoft Office 9. November 2016

SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows?

SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows?: ...denn leider gibt Uniblue, der Hersteller von speedupmypc, keine Shareware oder Probeversion raus. Schade, aber natürlich auch sehr verdächtig. Trotzdem prahlen sie ja auf ihrer Webseite mit...
Software 26. Januar 2011

Alienware bringt den schnellsten Laptop der Welt

Alienware bringt den schnellsten Laptop der Welt: Die für ihre schnelle Hardware bekannte PC-Schmiede Alienware will mit dem m17x aus der Area-51-Reihe das schnellste Notebook der Welt abliefern, so tcmagazine. Beinhalten soll der mit unbekannt...
Hardware 2. Mai 2008
Word bringt Laptop zur Überlastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.