Word Darstellung Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Word Darstellung Bildschirm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich das Dokument zum bearbeiten öffne, wird es lediglich mit Zoom 65 % dargestellt. Eine Verschiebung ist nicht möglich. Der Schieber ist grau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToniRotschi, 8. Dezember 2017.

  1. Word Darstellung Bildschirm


    Wenn ich das Dokument zum bearbeiten öffne, wird es lediglich mit Zoom 65 % dargestellt. Eine Verschiebung ist nicht möglich. Der Schieber ist grau unterlegt.

    Den Hinweis in der Registrierkarte unter "Ansicht" das Zoom einzustellen kann nicht erfolgen, weil diese Möglichkeit auf der Registrierkarte nicht angezeigt wird.

    Was mache ich nicht richtig?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Toni
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Darstellung Bildschirm

    Wechsle die Ansicht von "Seitenweise" auf "Vertikal". "Seitenweise" hat einen festen Zoomfaktor.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schriftart wird nicht angezeigt

    Hallo Ricarda,

    geht es nur um die Darstellung am Bildschirm, oder wird auch falsch gedruckt?

    Um welche Schriftart handelt es sich eigentlich?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie lassen sich beim Verfassen umfangreicher Dokumente ständige Neuformatierungen der Seitenumbrüche verhindern?

    Hallo,



    du kannst das grundsätzliche Neuberechnen nicht verhindern, denn: Word ist eine Textverarbeitung, kein Desktop-Publishing-Programm. Word arbeitet nicht Seiten-orientiert. Die Seiten werden letztlich erst beim Drucken erstellt.



    Vorher wird die Darstellung des Dokuments in der Seitenlayout-Ansicht immer wieder aktualisiert, um Textmenge, verwendete Formatierungen und aktuellen Druckertreiber in Einklang zu bringen, so dass die Darstellung am Bildschirm dem Druckergebnis möglichst
    nahe kommt.



    Dass sich in deinem Dokument Inhalte um eine halbe Seite verschieben, ist allerdings ungewöhnlich. Und warum sind dann "genaue Verweise innerhalb des Dokuments schwierig"? Die passen sich doch an. Kann es sein, dass Du allzu häufig manuell in den Textfluss
    eingreifst, statt sinnvolle Formatierung zu verwenden?



    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Drucken von Umschlägen in Word 2007 (ob XPsp3 oder Windows7) bereitet Probleme

    Hallo Bruno,

    Zu den Druckern, ich habe deren 4, drei Netzwerk und einen USB,
    die Frage war - und ist weiterhin -, welchen Drucker du als "Standard" definiert hast.

    aber daran kann es nicht liegen, denn*das Einfrieren geschieht VOR den Druckaufträgen*.
    Ein Druckertreiber ist nicht nur fürs Drucken selbst, sondern bereits *vorher* auch für die Darstellung am Bildschirm, für das Zur-Verfügung-Stellen von Papierformaten, Schriften etc. zuständig.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word

    Hallo Christian,
    <br />da es sich lediglich um ein Problem der Darstellung am Bildschirm handelt, teste, ob z. B. ein anderer Grafiktreiber das Verhalten ändert.
    <br />Taucht das Problem nur in dieser einen Datei oder auch in anderen Dokumenten auf?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Darstellung Bildschirm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Darstellung Bildschirm - Similar Threads - Word Darstellung Bildschirm

Forum Datum

Word: Darstellung des Inhaltsverzeichnisses

Word: Darstellung des Inhaltsverzeichnisses: Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis erstelle, wird an dessen Stelle nur eine kurze Buchstabenaneinanderreihung angezeigt. Wenn man dies jedoch kopiert oder ein Pdf erstellt, wird das...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Word: Kapitelweise Nummerierung von Darstellungen

Word: Kapitelweise Nummerierung von Darstellungen: Hallo zusammenGibt es in MS Word die Möglichkeit, Darstellungen kapitelweise durchzunummerieren? Mein Dokument besteht aus vier Abschnitten / Kapiteln mit jeweils zahlreichen Darstellungen....
Microsoft Office 3. Januar 2023

Word Inhaltsverzeichnis Problem mit der Darstellung

Word Inhaltsverzeichnis Problem mit der Darstellung: Guten Tag,ich ein Problem bei der Erstellung des automatischen Inhaltsverzeichnisses. Im Punkt 3. ist die Überschrift so lang, dass sie in die nächste Zeile rutscht. Leider ist das Wort...
Microsoft Office 31. März 2022

Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen

Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen: Hallo, wie ist es möglich, dass ich in der Office App, z. b. eine PDF über beider Bildschirme lesen kann. Mit, z. B. den Acrobat Reader geht es auch. Gruß
Surface 19. Februar 2022

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup: Die Kommentare sind im neuen Word365 nun in Sprechblasen, die außerhalb des eigentlichen Markupbereichs liegen und jeweils durch kleine Sprechblasen im Text verlinkt sind. Die Sprechblase muss...
Microsoft Office 15. April 2021

Darstellung Bilder Word Datei

Darstellung Bilder Word Datei: Hallo Community, in unserer Firma haben wir folgendes Problem: Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal aussieht, aber wenn ich es meiner Kollegin...
Microsoft Office 28. November 2018

Word 2016: Alle Fußnoten auf eine Seite darstellen

Word 2016: Alle Fußnoten auf eine Seite darstellen: Hallo, über ein Dokument befinden sich einige Fußnoten, die auf der jeweiligen Seite unten in der Fußzeile angezeigt wird. Ist es möglich, sich sämtliche Fußnoten auf eine Seite darstellen zu...
Microsoft Office 8. November 2016
Word Darstellung Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.