Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup

Diskutiere und helfe bei Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Kommentare sind im neuen Word365 nun in Sprechblasen, die außerhalb des eigentlichen Markupbereichs liegen und jeweils durch kleine Sprechblasen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasMasing, 15. April 2021.

1. Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup

Die Kommentare sind im neuen Word365 nun in Sprechblasen, die außerhalb des eigentlichen Markupbereichs liegen und jeweils durch kleine Sprechblasen im Text verlinkt sind. Die Sprechblase muss eigens geöffnet und bestätigt werden, bevor sie "gepostet" wird. Die bisherige Sprechblasendarstellung gefällt mir besser, bei der der Kommentar mit einem Strich verbunden direkt im Markupbereich neben dem Text steht und unmittelbar bearbeitet werden kann und nicht "gepostet" bzw. eigens geöffnet werden muss. Kann man diese alte Ansicht wiederherstellen?

2. chris_mc_k Win User

Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016

Unter Mark-ups ist ""Markup: alle" angehakt. Die anderen Optionen bringen keine Veränderung.

Unter Markup anzeigen sind alle Optionen (auch die Kommentare) mit Haken versehen.

Ich habe überall die Werkeinstellungen, da ich ja Word 2016 ganz neu installiert habe.
  3. Bernard_Par Win User

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert

Hallo acimot,

vielen Dank für deine Nachricht.

Versuche bitte bei Markups anzeigen von "Markup: alle" auf "Einfaches Markup" umzustellen.

Öffne Dokument in Word

[*]Klicke auf den Reiter Überprüfen.
    [*]Klicke In der Gruppe Nachverfolgen auf die Dropdown-Liste
    Einfaches Markup

Mehr dazu findest du
    hier.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  4. Pauline R. Win User

Custom XML AddIn Word 2013

Hallo,

benutzerdefiniertes XML-Markup steht in Word 2013 nicht mehr zur Verfügung. Ein Add-In, um dieses nachzurüsten gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Markup wird bei jedem Öffnen des Dokumentes immer wieder aktiviert

6. acimot Win User

Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben

Hi G. O.

vielen Dank für die Hinweise. Änderungsverfolgung war deaktiviert, aber „Markup: alle“ war angezeigt; dies habe ich auf „Markup: keine gestellt“ und die Mitteilungen verschwanden. Da fehlt mir die Logik, zumal sich die Mitteilungen nur auf Seiteneinrichtungsangaben
    beschränkten.

Beste Grüsse und schönes Wochenende

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup - Similar Threads - Word Darstellung Überarbeitungsfensters

Forum Datum

onedrive für ios markup

onedrive für ios markup: Warum werden verschieden Tintenebenen beim markieren im Markup verwendet. diese sind dann im PDF Editor unter Win10 nicht mehr zu sehen/lesen. Kann man die Ebenen ausschalten?
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Eingebettetes Visio in Word - falsche Darstellung

Eingebettetes Visio in Word - falsche Darstellung: Hallo, ich habe eine Word-Datei in der eine Visio Datei eingebettet ist. Durch Visio-Objekt - Öffnen habe ich die Datei in Visio geöffnet, bearbeitet, gespeichert und geschlossen. Im...
Microsoft Office 5. Mai 2020

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar: Liebe Community, beim Verwenden von OneDrive muss ich immer wieder feststellen, dass der blaue Markup-Stift nicht beim Lesen von PDF-Dokumenten angezeigt wird. Makierungen und Kommentare sind...
Microsoft Office 2. Januar 2020

2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen

2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen: Hallo, ich möchte Bildseiten erstellen. Die Größe der Grafiken schwankt zwischen ca. 10x10 cm und ca. 10x20 cm. Jeweils eine kurze Bildunterschrift. Um nicht zuviel Platz zu verschwenden,...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Darstellung Bilder Word Datei

Darstellung Bilder Word Datei: Hallo Community, in unserer Firma haben wir folgendes Problem: Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal aussieht, aber wenn ich es meiner Kollegin...
Microsoft Office 28. November 2018

Word 365 Markup "seitliche Rahmenlinie" nach innen verschieben

Word 365 Markup "seitliche Rahmenlinie" nach innen verschieben: Kann man das Markup (Änderungsverfolgung) in Word 365 anpassen und die "Äussere Rahmenlinie" nach innen verschieben? Grund: auf unseren Dokumenten brauchen wir einen farbigen Balken an der Seite...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Word Darstellung Bildschirm

Word Darstellung Bildschirm: Wenn ich das Dokument zum bearbeiten öffne, wird es lediglich mit Zoom 65 % dargestellt. Eine Verschiebung ist nicht möglich. Der Schieber ist grau unterlegt. Den Hinweis in der Registrierkarte...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.