Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten
Diskutiere und helfe bei Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe 365 auf meinem Mac installiert. Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Moll, 4. Februar 2019.
Thema:
Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten - Similar Threads - Word Datei PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
PDF-Datei lässt sich nicht SpeichernPDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
|
Apps | 11. Januar 2022 |
PDF-Datei lässt sich nicht SpeichernPDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2022 |
mit VBA PDF-Datei speichernmit VBA PDF-Datei speichern: Hallo, ich habe gewechselt von Excel 2011 auf Excel für Mac Ver.16.30.
Nun laufen einige Makros nicht mehr richtig.
Hier ein Beispiel um eine PDF-Datei abzuspeichern:
** PDF erzeugen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Word als PDF SpeichernWord als PDF Speichern: Hallo zusammen
Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren?
Über GPO oder Regestry Wert...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Word Datei in pdf speichernWord Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |