Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

Diskutiere und helfe bei Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich möchte eine Word-Datei mit Tabellen und Bildern, die regelmäßig aktualisiert wird, auf SharePoint als Website anzeigen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidG4P, 20. Juni 2022.

1. DavidG4P
    DavidG4P Gast

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

Hallo Community,ich möchte eine Word-Datei mit Tabellen und Bildern, die regelmäßig aktualisiert wird, auf SharePoint als Website anzeigen. Wenn ich die Datei als "Webseite" oder "Webseite, gefiltert" aus Word speichere, wird diese direkt im Browser zwar einwandfrei angezeigt. Auf SharePoint stimmt jedoch die Zeichenkodierung nicht, und außerdem werden sämtliche in der Word-Datei enthaltenen Bilder auf SharePoint nicht angezeigt, sondern fehlen.Wie ist vorzugehen, um die Word-Datei korrekt auf SharePoint anzeigen zu können?Hello Community, I would like to display a Word file with tables and im

2. Alexandar Petrov Win User

SharePoint Website

Hallo Nima,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />In SharePoint Online kann man den Nutzer mit den Lesen Berechtigungen für die Webseite besorgen, aber für die Dokumenten-Bibliothek kann man die Bearbeiter-Berechtigungen erteilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Handicap-Man Win User

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

Ich habe jetzt nochmal testweise eine neue Website in Sharepoint Online angelegt. Auch hier ist die Startseite dieser Website in der alten UI.
  4. Georgi T. Win User

Verwaltung Sharepoint-Website

Hallo Ueli,

Hast du im SharePoint Admin Center das Entfernen deiner öffentlichen SharePoint Online-Website aufgeschoben? Kannst du die Seite aufrufen?

Bitte lese aufmerksam die Information im Artikel "Öffentliche
    SharePoint Online-Websites werden eingestellt
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

wie kann ich Anwendungsname und Speicherort von Access angeben?

Hallo,

du benötigst SharePoint, um eine Webdatenbank zu erstellen. Der Speicherort, der dort verlangt wird, muss ein SharePoint-Website sein.

Gruß,

Pauline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mit welchem Office 2010 Product kann ich ofline oder via FTP (KEIN SHAREPOINT SERVER, etc.) Webseiten erstellen?

Hallo Daniel,

"Danielk1702" schrieb

Sharepoin Design 2010 setzt eine SharePoint Server voraus.

Auch Offline kann man keine Webseiten damit mehr erstellen.

Denn das Beta vom SharepointDesign 2010 läst das nicht mehr

zu. Der will immer einen SharePoint Server haben. Bei SharePoint2007

konnte man Live via FTP oder Offline Webseiten erstellen, ändern?

Das geht nun nicht mehr. Welches Programm macht das denn nun?
    wenn du kein zusätzliches Programm kaufen (z. B. Microsoft Expression Web) oder eines der kostenlosen verwenden möchtest (http://www.winload.de/s/website-erstellen: WebSite X5 Evolution
    8), kannst du Webseiten auch mit Word (speichern als Website gefiltert) oder Publisher (sofern in deinem Office enthalten ) erstellen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint - Similar Threads - Word Datei Website

Forum Datum

Office show more or all sharepoint websites

Office show more or all sharepoint websites: In Office sind unter Öffnen / Websites Sharepoint nur einige Orten unter Häufig verwendet ersichtlicht aber nicht alle. und die Häufig verwendet ware das vermutlich or 50-60 Jahr Wie kann ich alle...
Microsoft Office 28. April 2022

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Sharepoint-Websites zusammenführen

Sharepoint-Websites zusammenführen: Hallo, kann man einzelne Websites in Sharepoint zusammenführen? Beispiel: Über Teams wurden verschiedene Teams erstellt, jedes hat auch eine SharepointWebsite. Können diese erstellten...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

PDF Dateien auf SharePoint Websites

PDF Dateien auf SharePoint Websites: Ich versuche eine PDF Datei auf einer SharePoint Website einzubinden. In der Voransicht zum Einbinden eines neuen Websiteelements wird auch auf die Möglichkeit zur Einbindung von PDF Dateien bei...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

SharePoint Website Speicherort unter Word und Co

SharePoint Website Speicherort unter Word und Co: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich SharePoint Webseiten, wo ich einmal Eure Hilfe benötige. Und zwar haben wir mehrere SharePoint Webseiten unter anderem die klassischen...
Microsoft Office 20. März 2017
Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.