Word Datei auf Android Smartphone öffnen

Diskutiere und helfe bei Word Datei auf Android Smartphone öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich, auf meinem Android Smartphone ein Worddokument zu öffnen? Es sollte, wenn möglich, kostenfrei sein - ich komme aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi Heilbonn, 20. November 2020.

  1. Word Datei auf Android Smartphone öffnen


    Hallo zusammen,


    ist es möglich, auf meinem Android Smartphone ein Worddokument zu öffnen?

    Es sollte, wenn möglich, kostenfrei sein - ich komme aus dem Ländle


    Grüße

    Gabi HN
     
  2. DaveM121 Win User

    Word Datei auf Android Smartphone öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Gabi

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Ja, Sie können und es ist kostenlos, dass, sie müssten Ihre Word-Dokumente auf OneDrive speichern, dann können Sie die Office-App aus dem Google Play Store herunterladen, sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden und mit dieser App auf Ihre Word-, Excel- und
    PowerPoint-Dateien zugreifen

    https://play.google.com/store/apps/details?id=c...

    ________________________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte)
    klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    .
  3. Thomas! Win User

    Nicht vorhandene Datei in Liste der zuletzt bearbeiteten Dateien.

    Hallo Pauline

    es ist ja schon eine Weile her, der Bug besteht aber nach wie vor.

    Heute konnte ich nun Tester von
    Office für Android
    werden. Ich habe nun Word, Excel und PowerPoint auf meinem Nexus 6 installiert. Nachdem Word sich synchronisiert hat, sehe ich auch dort die nicht wirklich existierende Datei. Auch dort kann ich sie nicht löschen oder öffnen. Beim Versuch
    diese zu öffnen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, die ich bereits unter "Office Mobile" auf Android bekommen habe.

    Ist denn jemand an dem Fehler dran, hast du neue Erkenntnisse? Es muss doch möglich sein solch eine "Karteileiche" durch eine Bereinigung auf dem Server zu korrigieren.

    Gruß,
  4. Pauline R. Win User

    Excel Tabelle in OneNote auf iPhone

  5. Augustine_E Win User

    Schreibschutz bei Office-Dokumenten beim Öffnen vom USB-Stick auf einem Android-Tablet

    Hallo Jana,

    mal sehen, was wir für dich tun können.

    Das ist ein generelles Problem bei Android-Geräte und ich denke, es hängt auch von der Version ab.

    Auf der folgenden Seite findest du einen Artikel dazu und das Speichern auf USB-Stick ist nicht erwähnt:

    Speichern von Dateien auf Android-Smartphones
    . Du kannst in der Android-Community nach eine Lösung suchen, um auf USB-Stick speichern zu können.

    Du kannst allerdings unser
    UserVoice for Android Forum
    nutzen, um diese Anliegen als Vorschlag an Microsoft zu senden.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  6. 123_222 Win User

    Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

    Hallo,

    ..Selbst nach einem Soft Reset des Smartphones und dem aktuellen Update von Android OS lassen sich die Apps nicht öffnen...

    Onedrive lässt sich ohne Probleme öffnen...

    Was könnte ich noch unternehmen?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei auf Android Smartphone öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei auf Android Smartphone öffnen - Similar Threads - Word Datei Android

Forum Datum

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.: Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Word kann keine .docx dateien öffnen

Word kann keine .docx dateien öffnen: Hallo, ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen! Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen! Per cmd+i sind die Rechte aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
Word Datei auf Android Smartphone öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.