Word Datei auf Android Smartphone öffnen

Diskutiere und helfe bei Word Datei auf Android Smartphone öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich, auf meinem Android Smartphone ein Worddokument zu öffnen? Es sollte, wenn möglich, kostenfrei sein - ich komme aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi Heilbonn, 20. November 2020.

  1. Word Datei auf Android Smartphone öffnen


    Hallo zusammen,


    ist es möglich, auf meinem Android Smartphone ein Worddokument zu öffnen?

    Es sollte, wenn möglich, kostenfrei sein - ich komme aus dem Ländle


    Grüße

    Gabi HN
     
  2. Thomas! Win User

    Nicht vorhandene Datei in Liste der zuletzt bearbeiteten Dateien.

    Hallo Pauline

    es ist ja schon eine Weile her, der Bug besteht aber nach wie vor.

    Heute konnte ich nun Tester von
    Office für Android
    werden. Ich habe nun Word, Excel und PowerPoint auf meinem Nexus 6 installiert. Nachdem Word sich synchronisiert hat, sehe ich auch dort die nicht wirklich existierende Datei. Auch dort kann ich sie nicht löschen oder öffnen. Beim Versuch
    diese zu öffnen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, die ich bereits unter "Office Mobile" auf Android bekommen habe.

    Ist denn jemand an dem Fehler dran, hast du neue Erkenntnisse? Es muss doch möglich sein solch eine "Karteileiche" durch eine Bereinigung auf dem Server zu korrigieren.

    Gruß,
  3. Pauline R. Win User

    Excel Tabelle in OneNote auf iPhone

  4. Augustine_E Win User

    Schreibschutz bei Office-Dokumenten beim Öffnen vom USB-Stick auf einem Android-Tablet

    Hallo Jana,

    mal sehen, was wir für dich tun können.

    Das ist ein generelles Problem bei Android-Geräte und ich denke, es hängt auch von der Version ab.

    Auf der folgenden Seite findest du einen Artikel dazu und das Speichern auf USB-Stick ist nicht erwähnt:

    Speichern von Dateien auf Android-Smartphones
    . Du kannst in der Android-Community nach eine Lösung suchen, um auf USB-Stick speichern zu können.

    Du kannst allerdings unser
    UserVoice for Android Forum
    nutzen, um diese Anliegen als Vorschlag an Microsoft zu senden.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. 123_222 Win User

    Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

    Hallo,

    ..Selbst nach einem Soft Reset des Smartphones und dem aktuellen Update von Android OS lassen sich die Apps nicht öffnen...

    Onedrive lässt sich ohne Probleme öffnen...

    Was könnte ich noch unternehmen?

    Danke
  6. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei auf Android Smartphone öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei auf Android Smartphone öffnen - Similar Threads - Word Datei Android

Forum Datum

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit ein paar Stunden meine Thesis nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Die Datei ist in der Owncloud gespeichert und kann auch nicht unter Windows geöffnet werden...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office Excel App Android Dateien öffnen

Office Excel App Android Dateien öffnen: Hallo, seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store können Dateien die mit der App gespeichert wurden nicht mehr geöffnet werden. Wird das Problem...
Microsoft Office 10. August 2019

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Word kann keine .docx dateien öffnen

Word kann keine .docx dateien öffnen: Hallo, ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen! Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen! Per cmd+i sind die Rechte aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
Word Datei auf Android Smartphone öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.