Word-Datei auf Tablet bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Word-Datei auf Tablet bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe mir zu meinem neuen PC mit Office 365 auch ein Tablet gekauft, mit dem ich gerne meine Word-Datei bearbeiten will, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineBaumann1, 23. Januar 2021.

  1. Word-Datei auf Tablet bearbeiten


    Hallo allerseits,


    ich habe mir zu meinem neuen PC mit Office 365 auch ein Tablet gekauft, mit dem ich gerne meine Word-Datei bearbeiten will, wenn ich unterwegs bin. Ich habe die Word-App installiert und ich kann auch auf die Word-Dateien zurückgreifen - sie aber nicht bearbeiten. Auf dem PC habe ich meiner Meinung nach keinerlei Dokumentenschutz aktiviert, ich bin angemeldet mit meiner Email-Adresse bei Office, eigentlich müsste doch alles gut sein und es müsste funktionieren.


    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
     
  2. Holger Schulz Win User

    Word-Datei auf Tablet bearbeiten

    Hallo,

    hat Dein Tablet einen Bildschirm > 10,1 Zoll, benötigst Du ein kostenpflichtiges Abo von Microsoft 365, um Dateien damit zu bearbeiten (und den zugehörigen Microsoft-Account).

    Viele Grüße

  3. NadineBaumann1 Win User

    Word-Datei auf Tablet bearbeiten

    Hallo Holger,

    vielen Dank für die Antwort. Mein Tablet hat 8 Zoll :)

    Grüße

    Nadine Baumann
  4. Klaus_ML Win User

    Word Mobile nicht kostenlos

    Hallo Heiko,

    das trifft nicht zu.

    Auf der microsoft Homepage steht kostenlos:

    https://www.microsoft.com/de-at/p/word-mobile/9wzdncrfjb9s?activetab=pivot:eek:verviewtab

    "Word Mobile

    Microsoft Word ist die beste App zum Überprüfen, Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten auf Windows Phones und Tablets (mit einer Bildschirmgröße von 10,1" oder weniger).. *** Zum Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten auf Desktops, Laptops, großen Tablets
    sowie mit Continuum* for Phones ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Anforderungen. ***

    LG Klaus
  5. Stefan_534 Win User

    MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

    Hallo Thomas,

    das Deinstallieren, und die Neuinstallation nach einem Neustart des Tablets hat leider keine Abhilfe gebracht.

    Es kommt die gleiche Meldung wie zuvor und es lässt sich keine Datei bearbeiten.

    Kann es sein, dass die Office Apps das Teclast T30 generell nicht als 10,1 Zoll Tablet erkennen?

    Viele Grüße

    Stefan
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Neues Tablet spielt nicht mit

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Anscheinend handelt es sich um einen Anmeldeinformationskonflikt,
    "Abonnement zum Bearbeiten und Speichern erforderlich", bedeutet diese Meldung, dass das zugehörige Konto dort nicht das richtige Konto hat.
    Ich meine, wenn Ihr Konto über ein Office 365-Abonnement verfügt, sollten Sie in der Lage sein, diese Datei zu öffnen und zu bearbeiten.
    Versuchen Sie es also, klicken Sie zuerst oben rechts auf Ihren Profilnamen und versuchen Sie, sich von diesem Konto abzumelden, und melden Sie sich dann mit dem richtigen Konto an.

    Auch wahrscheinlich hat der native E-Mail-Manager auf Ihrem neuen Tablet andere Konten zugeordnet könnte einen Konflikt mit Ihrem Office 365-Konto erstellen, abmelden alle Konto in der nativen Account-Manager auf Ihrem Tablet-System, auch in anderen Microsoft-Apps, ich meine, abmelden Sie Ihr Konto aus allen Office-Apps (Excel / Word / Onedrive / Onenote / Teams / Outlook, etc))
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Datei auf Tablet bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Datei auf Tablet bearbeiten - Similar Threads - Word Datei Tablet

Forum Datum

Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...

Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...: Mac: Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist hellgrau - kann gar nicht aktiviert werden, habe Office 365 noch einmal neu geladen , geht weiterhin nicht...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein

OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein: Hallo, ich nutze mit Synchronisierung OneNote Windows 10/ Microsoft 365 am Notebook und Android App am Samsung Galaxy Tab S6. Die Synchronisierung der Notizbücher funktioniert ohne Probleme....
Microsoft Office 10. Januar 2021

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit viele Worddateien gleichzeitig bearbeiten zu können. Als Beispiel: Ich habe einen Text, diesen Text habe ich 50 mal angelegt mit jeweils...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Tablet Probleme damit mich in mein installiertes Word einzuloggen. Ich bin zwar in meinem "Account" und mir werden meine gespeicherten Dateien aus Word Online...
Microsoft Office 8. August 2018

Word Datei lässt sich nicht bearbeiten

Word Datei lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen Meine Word Datei lässt sich nicht mehr bearbeiten. Ich kann zwar in den Text des Dokumentes reinklicken aber die Maus springt dann immer automatisch auf den Anfang der Datei. Es...
Microsoft Office 18. Juni 2018

WORD auf Tablet

WORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei usw. Word funktioniert nicht mehr .
Microsoft Office 24. Januar 2018
Word-Datei auf Tablet bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.