Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute an einer Word Datei gearbeitet und wollte diese speichern. Dabei war dann auf einmal der Name geändert. Ich habe die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kathiklb, 10. November 2017.
Thema:
Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Word Datei docx |
Forum | Datum |
---|---|---|
.docx Datei lässt sich nicht öffnen und nicht wiederherstellen.docx Datei lässt sich nicht öffnen und nicht wiederherstellen: Hallo,ich hab gestern meinen Studienbericht in OneDrive gespeichert. Heute will ich weiterarbeiten und kann weder aus Onedrive heraus noch, noch Desktop App das Dokument öffnen. Ich habe sämtliche...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2022 |
"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit ein paar Stunden meine Thesis nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt.
Die Datei ist in der Owncloud gespeichert und kann auch nicht unter Windows geöffnet werden...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2019 |
Word DOCX Dokument lässt Arbeitsspeicherbelastung in die Höhe schnellen, kein Öffnen mehr...Word DOCX Dokument lässt Arbeitsspeicherbelastung in die Höhe schnellen, kein Öffnen mehr...: Hallo,
das Problem liegt leider in der Endversion meiner Masterarbeit.
Bearbeite ich das Dokument und speichere es erneut ab, ist es anschließend scheinbar so komplex, dass mein Rechner nicht...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
Word-Datei (docx) lässt sich nicht öffnenWord-Datei (docx) lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, liebes Support-Team,
ich melde mich nicht wegen einer Frage, eher um meine Erfahrung mit einem Problem mit Word 2016 (Office 365) beim Öffnen einer docx-Datei zu teilen,...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
docx dateien nicht mehr zu öffnendocx dateien nicht mehr zu öffnen: Ich kann seit einiger Zeit keine docx Dateien mehr öffnen. Woran kann es liegen?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Word-Datei lässt sich nicht öffnenWord-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo,
leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2018 |
Word kann keine .docx dateien öffnenWord kann keine .docx dateien öffnen: Hallo,
ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen!
Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen!
Per cmd+i sind die Rechte aber...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |