Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann...

Diskutiere und helfe bei Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraSultanie, 11. Juni 2019.

1. Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann...

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden?

2. Gijs_H Win User

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden?

Hallo Alexandra,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Die Datei wird im Ordner für temporäre Outlook-Dateien gespeichert. Schauen Sie unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary InternetFiles\Content.Outlook.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe brauchen.

MfG,

Gijs H.
  3. Oliver Ulrich Win User

Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

Hallo Georgi,

leider funktioniert es immer noch nicht.

Die Anmeldeaufforderung kommt weiterhin.

Komisch ist, die Datei kann zwar geöffnet, nicht aber direkt gespeichert werden ohne die Anmeldedaten bei Office einzugeben.

Wenn aber "speichern unter" angewählt wird und dann die Datei welche geöffnet worden ist überschreibt, funktioniert es mit dem abspeichern.

Auch wenn man die Dateien mit einem anderen Programm als Office bearbeitet, kann ohne Weiteres gespeichert werden auf OneDrive.

Danke für Deine Hilfe.

Freundliche Grüsse

Oli
  4. D.L.Weber Win User

OL 2010 - Dateien (attached files) nach Bearbeitung verschwunden - wie kann ich diese wieder finden?

Hallo, hier die Darstellung der einzelnen durchgeführten Schritte:

1. Email wird geöffnet

2. "Weiterleiten" wird ausgewählt

3. jetzt ist eine Email-Nachricht ohne Adressat, aber mit dem attached file

offen

4. das attached file wird nun geöffnet und bearbeitet

5. beim Schließen des files erscheint eine MsgBox mit der Frage, ob die Änderungen

gespeichert werden sollen - diese wird mit "Speichern" bestätigt

6. danach wird Email (noch immer ohne Adressat) geschlossen - auch hier wird die Frage

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" mit "Ja" bestätigt

7. das Email findet sich nun im Ordner Entwürfe

aus welchem Grund auch immer (vermutlich Nein statt Ja bei der Speicherfrage) scheint aber das betreffende

Email nicht im Entwurfsordner auf ... kann ich das bearbeitete und gespeicherte attached file trotzdem noch irgendwo finden (ich hab es ja bei der ersten Kontrollfrage gespeichert, nur eben das Email nicht)?

Vielen Dank
  5. ChristophPoyck Win User

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....

Hallo Herr Löwe,

nach dem ich einige Tage verreisen musste, habe ich heute probiert Word- und Excel Dokumente zu öffnen. Trotz Online Reparatur und auch einem kompletten Virenscan (ohne Fund) funktioniert Word 2016 nicht richtig. Die gleiche Fehlermeldung wie zuvor. Manche
    Dateien die ich vor dem Kauf von Word 2016 angelegt habe funktionieren und können geöffnet werden, manche aber nicht. Alle Dateien die irgendwann nachdem Kauf geöffnet oder bearbeitet habe bringen die gleiche Fehlermeldung wie bisher auch. Ich befürchte dieses
    Programm hat mir wichtige Dateien zerschlagen. Dateien in denen sehr viel Arbeit steckt. Exceltabellen mit Abrechnungen über Jahre.

Haben sie einen Vorschlag was zu tun ist? Danke
  6. M. Bauer Win User

Alternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigeben

Hallo,

hab auch ein Problem mit Freigabe. Link zu Tabelle mit Edit-Berechtigung verschickt. Am PC wird erst im View-Modus aufgerufen, kann auf Edit geklickt werden und dann kann bearbeitet werden. Aber Link auf Smartphone über Android / Firefox oder Chrome geöffnet
    läßt keine Bearbeitung zu. An was liegt das?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann... - Similar Threads - Word Datei Email

Forum Datum

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Word Dateien, die in Apple Icloud gespeichert sind, können mit Word auf IPad nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 15. November 2024

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.: Es kommt immer folgende Benachrichtigung: Die Arbeitsmappe kann nicht gespeichert werden. Fehler Das Kontingent für diese Website wurde überschritten. Änderungen an Ihren Daten können nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich kann keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopie von einem bearbeiteten...

Ich kann keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopie von einem bearbeiteten...: Seit heute Vormittag kann ich leider keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopien
Microsoft Office 1. April 2023

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird: Guten Tag,bei einem unserer Nutzer passiert es ziemlich regelmäßig das sich Word aufhängt und keine Rückmeldung meldet sobald sie auf "Datei" klickt um zum Beispiel das Dokument zu speichern.Im...
Microsoft Office 10. November 2021

Word-Datei kann nicht geöffnet werden

Word-Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, ich hatte eine Word-Datei, bei der ich die Quellen und das Literaturverzeichnis bearbeitet habe. Letzteres konnte ich nicht mehr aktualisieren, da die blaue Schaltfläche, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe vergeblich versucht, DOCX Dateien zu öffnen Was bedeuten die zwei Zeichen ~$ Arbeitshinweise im Dateinamen? Diese Dateien lassen sich alle nicht öffnen. Was muss ich tun? Die...
Microsoft Office 30. März 2020

Word Datei aus E-Mail anhang ohne Speichern geöffnet und bearbeitet

Word Datei aus E-Mail anhang ohne Speichern geöffnet und bearbeitet: HALLO, ICH HABE EINE WORDVORLAGE PER E-MAIL AN LAPTOP GESCHICKT, GEÖFFNET, BEARBEITUNG AKTIVIERT, VORLAGE FERTIG GESTELLT, IMMER WIEDER GESPEICHERT IN DIESER VORLAGE (ABER NUR GESPEICHERT, OHNE...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.