Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

Diskutiere und helfe bei Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Mac und habe mir Office 2019 geholt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe ein Dokument in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InaZimmer, 12. März 2021.

  1. InaZimmer
    InaZimmer Gast

    Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem einen neuen Mac und habe mir Office 2019 geholt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe ein Dokument in Word erstellt und als PDF umgewandelt. Wenn ich nun diese PDF drucke, funktioniert es. Aber sobald ich diese PDF an einem anderem Rechner aufrufe und drucken möchte, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann diese PDF nicht drucken. Das gleiche gilt, wenn ich diese PDF per Mail versende. Der Empfänger kann zwar die PDF aufrufen aber nicht drucken.
     
  2. InaZimmer Win User

    Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

    Ich selber habe kein Acrobate Reader, da ich Vorschau benutze. Meine Office Anwendungen sind aktualisiert. Auf meinem Mac funktioniert alles. Nur wenn ich die PDF erstellt habe und diese dann verschicke kann der Empfänger die Datei nicht drucken
    <br />
  3. rianvillareal Win User

    Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Was ich meine, teilen Sie es, damit ich die pdf überprüfen kann, die von Ihrer Word-Anwendung erstellt wurde.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

    Es wäre interessant, welche konkrete Fehlermeldung Du erhältst, daraus kann man vllt etwas schließen.
    <br />Ein Muster-DOCX und -PDF mit diesen Symptomen wären ebenfalls hilfreich. Einfach irgendwo hochladen und hier verlinken.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. rianvillareal Win User

    Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie versuchen, Ihre Office-Anwendung und Ihren Acrobat-Reader zu aktualisieren und zu prüfen, ob dieses Problem behoben wird?
  6. InaZimmer Win User

    Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

    PDF Dateien die ich nicht erstellt habe, können auf anderen Computern aufgerufen und gedruckt werden.
    <br />Nur die PDF die ich selbst erstellt habe (Word, Excel, PowerPoint) können nicht auf anderen Computer gedruckt werden. Ich selber kann es ohne Probleme drucken.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich - Similar Threads - Word Datei PDF

Forum Datum

Problem beim Umwandeln von Word-Datei in PDF-Datei

Problem beim Umwandeln von Word-Datei in PDF-Datei: Beim Umwandeln einer Word-Datei - die auch ein Inhaltsverzeichnis enthält - in eine PDF-Datei erscheint das Inhaltsverzeichnis verzerrt und der Hinweis: "Fehler! Textmarke nicht definiert." Wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF: Hallo, ich habe ein Problem, beider Umwandlung meiner Word-Datei in eine Pdf-Datei. Ich musste ein Projekt Museumsheft über Word erstellen. Dabei habe ich meine Word Seiten schwarz gefärbt...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien

PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen, habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief vorher ging das noch. Wenn aus Word eine Datei gedruckt wird sieht man das im Spooler aber...
Microsoft Office 25. August 2020

Word auf PDF umwandeln

Word auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
Microsoft Office 1. März 2019

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln!!! Meine Hausarbeit ist fertig und ich muss sie nur noch drucken. Allerdings verhaut es mir jedes mal das Layout wenn ich auf die Option "Drucken"...
Microsoft Office 16. April 2018

Word in PDF umwandeln

Word in PDF umwandeln: Word in PDF umwandeln
Microsoft Office 23. Oktober 2017

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.: Hallo liebe Community, anscheined ist es ja mit Word 2013 bzw. 2016 sehr einfach geworden, eine pdf Datei in Word umzuwandeln. Wie ist das online bei (mit) Education 365 möglich? Wenn ich die...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.