Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte bei dem Datei-Explorer eine Microsoft Word-Datei öffnen. Allerdings kann ich es nur über den Editor öffnen. Ich möchte es aber über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.4., 30. September 2024 um 20:02 Uhr.

1. P.4.
    P.4. Gast

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden

Hallo, ich möchte bei dem Datei-Explorer eine Microsoft Word-Datei öffnen. Allerdings kann ich es nur über den Editor öffnen. Ich möchte es aber über Word öffnen und bearbeiten. Wie kann es behoben werden?

2. ChristianBuresch Win User

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

Was eien Frage? ? ? Das ist doch eine WORD FUnktion!

Wenn ich WORD geöffnet habe und mit ALT-D-V odser "Öffnen" eine andere Datei öffneen wilkl, erscheint die Lisate der zuletzt geöffneten Dateien und doben die Liste der "angehefteten" Dateien (mit PIN markiert)- genau diese Liste ist weg und es erscheint
    nur eien leere Liste.

In Excel wie gesagt, tauchte die Liste nach erneuter Anmeldung bei Microsoft über Ecel wieder auf.- In WORD nicht!
  3. Thomas Löwe Win User

Word 2003 Dateien konvertieren in Word 2013

Hallo Elke,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Problem besteht nur mit einer Word-Datei?

Bitte wende unter Microsoft Word 2013 die folgenden Informationen zur Reparatur einer beschädigten Word-Datei an:

https://support.microsoft.com/kb/893672

Konnte die Datei anschließend geöffnet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home&Student 2013

Hallo,

Unter "Systemsteurerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013 Home and Student" wird keine Dateigröße angezeigt. Dieses Verhalten ist programmgemäß.

Auf welche Angabe stellst du ab?

Wähle eine Word-Datei mit der rechten Maustaste an und gehe zum Eintrag "Öffnen mit". Wähle dort Microsoft Word 2013 aus und aktiviere die Option "Immer diese App zum Öffnen von doc Dateien verwenden".

Werden die Word-Dateien jetzt mit Microsoft Word geöffnet?
  5. Bernard_Par Win User

Windows 7 - Installationsdienst

6. Thomas Löwe Win User

Aktivieren nach erfolgreicher Installation von Office 365 personal( 1PC) auf windows 8.1.

Hallo,

Können die Programme aus Microsoft Office 2013 (Office 365) fehlerfrei gestartet werden?

Besteht das beschriebene Problem in Microsoft Word 2013 nur mit dieser Datei?

Von welchem Speicherort (lokale Festplatte, Netzlaufwerk u.a.) wurde die Datei in Microsoft Word 2013 geöffnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden - Similar Threads - Word Datei Microsoft

Forum Datum

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine...

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine...: Hallo,ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und MS office 365 mit Windows 11. Auf meinem USB Stick befinden sich Word Dateien und diese lassen sich auf meinem alten Laptop problemlos bearbeiten....
Microsoft Office 10. Juli 2022

Word-Datei kann nicht geöffnet werden

Word-Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, ich hatte eine Word-Datei, bei der ich die Quellen und das Literaturverzeichnis bearbeitet habe. Letzteres konnte ich nicht mehr aktualisieren, da die blaue Schaltfläche, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe vergeblich versucht, DOCX Dateien zu öffnen Was bedeuten die zwei Zeichen ~$ Arbeitshinweise im Dateinamen? Diese Dateien lassen sich alle nicht öffnen. Was muss ich tun? Die...
Microsoft Office 30. März 2020

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden: Halo zusammen,[IMG] ich kann seit vorgestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo guten Tag, folgendes Problem bei Office 2016 Professional auf einem Windows 10-Desktop (Core i5, 8 GB RAM): Beim Öffnen von beliebigen Word-Dokumenten erscheinen sporadisch und nicht...
Microsoft Office 17. März 2018

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.