Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...
Diskutiere und helfe bei Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sommerboot1, 19. November 2019.
Thema:
Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild... - Similar Threads - Word Datei Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder komprimierenBilder komprimieren: Im Link befindet sich eine Excel mit Bilder, welche in der Zelle platziert sind.Trotz Aktion "Bilder komprimieren" mit der Auflösung 200 dpi ist die Datei immer noch riesig. Mach ich was falsch...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschiebenEigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren": In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen PDF-Dateien hatten eine Größe zwischen 3MB und...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren?Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren?: Hallo,viele meiner Präsentationen enthalten viele Bilder und Videos. Vor ein paar Monaten habe ich herausgefunden, dass man Bilder und Videos in der PowerPoint recht einfach komprimieren kann, um...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Word Office Mobile-Apps - Fotos komprimierenWord Office Mobile-Apps - Fotos komprimieren: Beim Einfügen von Fotos aus der Foto-App wird die Datei in voller Dateigröße eingefügt.Nach 6 bis 9 Fotos ist das Word-Dokumente 200 MB groß und nur sehr eingeschräntk zu bearbeiten.Die App...
|
Microsoft Office | 13. August 2021 |
Drawboard pdf Fotos komprimierenDrawboard pdf Fotos komprimieren: Hallo, wenn ich in einen Plan Fotos einfüge wird der Plan riesig. Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Fotos direkt im Drawboard zu komprimieren oder die Auflösung beim fotografieren zu...
|
Apps | 27. September 2020 |
Word: Komprimieren von Bildern ausschaltenWord: Komprimieren von Bildern ausschalten: Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren.
Sämtliche Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe funktionieren...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |