Word Datei nicht beschreibbar

Diskutiere und helfe bei Word Datei nicht beschreibbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei ein Protokoll für die Uni zu schreiben. Nachdem ich eine Bildunterschrift einfügen wollte über den Reiter Referenzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EsmaAlca, 12. Januar 2020.

  1. EsmaAlca
    EsmaAlca Gast

    Word Datei nicht beschreibbar


    Hallo,


    ich bin gerade dabei ein Protokoll für die Uni zu schreiben.


    Nachdem ich eine Bildunterschrift einfügen wollte über den Reiter Referenzen -> Beschriftung einfügen ist die Word Datei auf einmal schreibgeschützt und der komplette Text ist markiert. Ich kann nichts mehr schreiben. Ich habe schon nachgeschaut, aber die Datei ist nicht schreibgeschützt.


    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.


    Grüße


    Esma
     
  2. Tilo___ Win User

    One Note für Musiker / Notenlinien / Hintergrund

    Ich habe für eine "Vorlage" eine PDF-Datei in ein Notizbuch importiert. Diese ist dann ja beschreibbar. Vielleicht eine Idee?
  3. Peter.Star Win User

    Office 2013 Testversion

    Hallo,

    keine beschreibbare DVD +/- R eingelegt?

    Gruß

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 HUP Installationsproblem

    Hallo,



    du musst die Datei nach dem herunterladen auf DVD brennen, nicht entpacken:



    Lade dir das Office bitte hier
    herunter und speichere die Datei auf deinem Rechner ab. Wenn der Download abgeschlossen ist, lege eine beschreibbare DVD in den Rechner ein, mache dann einen Rechtsklick auf die heruntergeladene Datei und wähle dann Datenträgerabbild brennen.



    Gruß,



    Pauline
  5. AdrianRothFFM Win User

    Wie benutze/aktiviere ich das "Autor" Feld in den Outlook Kontakten?

    Hi Manny,

    Du musst in den Ansichtseinstellungen unter "alle Felder" Autor auswählen und somit in die Listenansicht hinzufügen.

    Dann sollte auch bei Dir das Autor-Feld grau unterlegt und nicht beschreibbar sein.

    Adrian
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 installieren

    Hallo Armine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier wird beschrieben, wie ein Datenträgerabbilddatei (IMG-Datei) auf eine beschreibbare DVD gebrannt werden kann:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

    Starte anschließend die Installation von der DVD,

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei nicht beschreibbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei nicht beschreibbar - Similar Threads - Word Datei beschreibbar

Forum Datum

wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?

wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?: Ich habe ein sway Dokument mit Tabelle erstellt. Die Nutzer sollen jetzt die Tabelle ausfüllen, das Dokument speichern und an mich zurücksenden können. Ist so etwas für Nicht-Programmierer möglich?
Microsoft Office 23. November 2023

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...: Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder öffnen will leitet es mich automatisch auf eine andere App um .
Microsoft Office 21. November 2023

Word Datei

Word Datei: Laufendes 365 Tage Abo - bei Öffnen einer Worddatei blendet sich ein Aufruf zur Anmeldung bei Office ein, die Internetverbindung sei unterbrochen, die Worddatei ist gesperrt. Dann die Option Kauf...
Allgemeines 20. August 2020

Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt

Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt: Hallo Zusammen, das PNG belegt circa 4 Zeilen im Word-Dokument, ich habe die Größe aber so angepasst, dass man ->daneben<- noch genug Plätze hätte, etwas zu schreiben. Das funktioniert aber...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Dateien in Word und Explorer

Dateien in Word und Explorer: Hallo, 1. Obwohl ich das nicht bewusst will, werden meine geschriebenen Dateien in Word und Excel schreibgeschützt. Ich versuche den Schreibschutz aufzuheben, schaffe das aber mit den angebotenen...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Word Datei

Word Datei: Ich habe auf meinem neuen PC die Word Dateien mit USB im Format WordPerfect X3 übertragen und auch die WordPerfect X3 Software installiert. Die Dateien werden aber nur im Word Office Format...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Word Datei normal.dotm

Word Datei normal.dotm: Wenn ich word starte oder es schliessen will bekomme ich eine Fehlermeldung das die Datei normal.dotm nicht vorhanden ist und ich sie abspeichern soll was jedoch nicht funktioniert. was hilft?
Microsoft Office 8. Februar 2018
Word Datei nicht beschreibbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.