Word Datei verloren

Diskutiere und helfe bei Word Datei verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabel Arnold, 24. Juni 2020.

  1. Word Datei verloren


    Liebe Community,


    ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive angemeldet. Nun ist das Dokument komplett verschwunden.

    Wie ihr hier seht, wurde um 14:08 etwas gespeichert, nur leider wird es mir nirgends mehr angezeigt. Besteht überhaupt irgendeine Chance an das Dokument zu kommen oder muss ich es komplett neu schreiben?


    [​IMG]
     
  2. jens aus B Win User

    Word Datei verloren

    kurze Frage ... wenn Du WORD startest, werden Dir doch die letzten Dateien angezeigt ... ist es dort zu finden? Wenn JA, sollte dort der Pfad zu sehen sein wo es denn liegt ... bzw. bei Rechsklick auf das WORD-Icon?

    gruß
  3. Isabel Arnold Win User

    Word Datei verloren

    Lieber Jens,

    danke für deine schnelle Antwort. Nein, dem ist leider nicht so. Ich konnte es gerade lösen, war sehr viel aufwendiger als gedacht. Musste ins Laufwerk - Benutzer - AppData - Roaming - Microsoft - Word - und dort gab es dann eine ASD File die ich wiederherstellen
    konnte.

    Danke für deine Mühe!
  4. KlausMicker Win User

    Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

    Hallo, Peter Star,

    nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

    Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

    Mit freundlichem Gruß

    Klaus Micker.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Wir haben nach der Umstellung auf Office 2010 in Word einen geänderten Zeichenabstand in der gleichen Schriftart, so dass die Zeilen in unserem Dokument verschoben werden. Wer kann helfen???

    Die normal.dotm ist die Dokumentvorlage von Microsoft Office Word. Diese sollte leer sein.

    Einstellungen die du vorgenommen hast, welche in der Vorlage abgelegt werden, sind natürlich verloren.

    Am besten du benennst die Datei einfach um oder verschiebst sie in ein anderes Verzeichnis.

    Word legt nach dem nächsten Start dann eine neue Datei an.



    Gruss,

    Marco
  6. chxyz Win User

    Word 2013 PDF

    Hallo Leo_L

    Danke für die Antwort doch leider ist damit mein Problem nicht gelöst. Es geht nicht um verlorene Dateien ( dies wird mir nur immer von Word im extra Hinweis Fenster angezeigt ) ich kann
    KEINE Dateien in Word als PDF speichern. Was bis November 2017 problemlos funktionierte. Bin ratlos, noch`nen Tipp parat.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei verloren - Similar Threads - Word Datei verloren

Forum Datum

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?: Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?: Ich habe am 23. oder 24.12.2023 das letzte mal an dieser Datei gearbeitet und diese auf dem Schreibtisch meines Mac Book Air 2020 gespeichert. Heute 2.01.2024 konnte ich die Datei auf dem...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Apps 24. Oktober 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Gespeicherte Word Datei auf Mac verloren

Gespeicherte Word Datei auf Mac verloren: Hallo Liebe Community,Ich habe vor kurzem eine *.odt Datei von einem Windows-Betriebssystem auf mein MacBook geschickt bekommen. Ganz normal konnte ich diese öffnen, bearbeiten und auf meiner...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Verlorene Word Datei auf iPad

Verlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
Microsoft Office 30. November 2020
Word Datei verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.