Word-datei wiederherstellen IPAD
Diskutiere und helfe bei Word-datei wiederherstellen IPAD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagdalenaLe, 9. Juni 2021.
Thema:
Word-datei wiederherstellen IPAD - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-datei wiederherstellen IPAD - Similar Threads - Word datei wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellenVorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellen: Ich habe leider ausversehen meinen Text in Word gelöscht und es hat sich automatisch gespeichert und die Datei geschlossen, gibt es eine Möglichkeit die vorherige Version nochmal aufzurufen ?Ich...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Gespeicherte Word-Datei ist leer!?Gespeicherte Word-Datei ist leer!?: Liebe Community,
Ich bin völlig verzweifelt, ich habe meine Masterarbeit über Word auf dem Ipad (air 4) geschrieben und immer doppelt über Dateien-App und Dropbox gespeichert. Autosave hatte ich...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Word Dokument auf dem iPad wiederherstellenWord Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Verlorene Word Datei auf iPadVerlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Word Datei wiederherstellenWord Datei wiederherstellen: Hallo,
Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren.
Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Word Datei wiederherstellenWord Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen!
Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
|
Microsoft Office | 16. März 2019 |
IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellenIPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen: Hallo Kollegen,
ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme war, Sie bereits schon exportiert zu haben....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Word-datei wiederherstellen IPAD solved
Users found this page by searching for:
word ipad text verschwunden
,restore unsafed word document ios