Word-datei wiederherstellen IPAD

Diskutiere und helfe bei Word-datei wiederherstellen IPAD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagdalenaLe, 9. Juni 2021.

1. Word-datei wiederherstellen IPAD

Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die Datei weg. Hat jemand eine Idee?

2. KristianSchmidt1 Win User

IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

Hallo,

vielen Dank für den Post. Leider ist die gelöschte Datei in „zuletzt verwendete...“ nicht zu finden.

Gibt es noch weitere Möglichkeigten?

VG
  3. Augustine_E Win User

Hallo Kristian,

danke für die Nachricht.

Du hast geschrieben, dass du iPad Pro 12.9 verwendest, hast du iCloud aktiviert? Wenn du die Datei im iCloud nicht findest, ist sie weg. Ich weiss nicht, wie du sie wiederherstellen kannst. Richtig
    wäre es, wenn du diese Frage in ein iOS Forum stellst.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Gijs_H Win User

Hallo Kristian,

danke für die Nachricht.

Sie können Ihre Datei wiederherstellen, wenn die Datei in der Option Nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen enthalten ist. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor

1. Öffnen Sie Excel-App.

2. Datei.

3. Zuletzt verwendet

4.Schauen Sie nach ungesicherten Dokumenten im unteren Teil.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

MfG,

Gijs H.
  5. G.O.Tuhls Win User

Word Datei wiederherstellen

Im Zuletzt-verwendet-Ordner sind ja nur Links zu den eigentlichen Dateien. Die Datei müsste noch an ihrem Ort sein, wenn Du nur den Link gelöscht hast.

Gruß

G. O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

wie kann ich an einen ausversehen nicht gespeicherten text wieder herstellen

Hallo,

Wie kann ich einen ausversehen nicht gespeicherten Text doch noch wiederherstellen habe Word noch nicht beendet?
    du kannst im Windows-Explorer nach Dateien mit der Endung *.asd suchen. Oder nach sonstigen temporären Dateien, die dem fraglichen Zeitpunkt entstammen.

Lass dir im Explorer auch Systemdateien einblenden. Schau dir auch diesen Artikel an: "Vorgehensweise beim Wiederherstellen einer verlorenen Datei in Word 2007 oder Word 2003"

http://support.microsoft.com/kb/827099/de

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-datei wiederherstellen IPAD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-datei wiederherstellen IPAD - Similar Threads - Word datei wiederherstellen

Forum Datum

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf: Guten Tag,ich möchte eine Datei aus meinem Word-Verlauf wiederherstellen, da diese sich weder in dem Dateiordner wiederfinden lässt, noch in dem Word-Verlauf geöffnet werden kann. Wie muss ich...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Verlorene Word Datei auf iPad

Verlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
Microsoft Office 30. November 2020

Word Datei wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren. Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
Microsoft Office 3. November 2020

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines Software-Fehlers bei Apple ausgetauscht. Vor dem Austausch habe ich ein Backup...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen: Hallo Kollegen, ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme war, Sie bereits schon exportiert zu haben....
Microsoft Office 27. Juni 2018
Word-datei wiederherstellen IPAD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.