Word-datei wiederherstellen IPAD

Diskutiere und helfe bei Word-datei wiederherstellen IPAD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagdalenaLe, 9. Juni 2021.

  1. Word-datei wiederherstellen IPAD


    Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die Datei weg. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder herstellen ?

    Hallo Catharina,
    Hast du OneDrive auf deinem iPad installiert und bist du in OneDrive und Office Anwendungen mit deinem Uni-Konto angemeldet?
    Autospeichern in Word Dokumente funktioniert nur mit OneDrive. Du kannst Dokumente in OneDrive wiederherstellen, die in OneDrive Papierkorb stehen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User
  4. Sharon~G Win User

    OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

    Hallo St994,

    Vielen Dank für das Update.

    Ich verstehe das, obwohl es keine andere Möglichkeit gibt, die Dateien vom iPad wiederherzustellen.

    Wenn diese Optionen nicht funktionieren, können Sie sich an das Apple Support-Team wenden, um Ihnen weitere Optionen zum Wiederherstellen von Dateien anzubieten.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. KristianSchmidt1 Win User

    IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

    Hallo,

    vielen Dank für den Post. Leider ist die gelöschte Datei in „zuletzt verwendete...“ nicht zu finden.

    Gibt es noch weitere Möglichkeigten?

    VG
  6. Augustine_E Win User

    IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

    Hallo Kristian,

    danke für die Nachricht.

    Du hast geschrieben, dass du iPad Pro 12.9 verwendest, hast du iCloud aktiviert? Wenn du die Datei im iCloud nicht findest, ist sie weg. Ich weiss nicht, wie du sie wiederherstellen kannst. Richtig
    wäre es, wenn du diese Frage in ein iOS Forum stellst.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-datei wiederherstellen IPAD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-datei wiederherstellen IPAD - Similar Threads - Word datei wiederherstellen

Forum Datum

Gespeicherte Word-Datei ist leer!?

Gespeicherte Word-Datei ist leer!?: Liebe Community, Ich bin völlig verzweifelt, ich habe meine Masterarbeit über Word auf dem Ipad (air 4) geschrieben und immer doppelt über Dateien-App und Dropbox gespeichert. Autosave hatte ich...
Microsoft Office 12. November 2023

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad: Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich...
Microsoft Office 16. November 2021

Verlorene Word Datei auf iPad

Verlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
Microsoft Office 30. November 2020

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren. Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
Microsoft Office 3. November 2020

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019

IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen: Hallo Kollegen, ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme war, Sie bereits schon exportiert zu haben....
Microsoft Office 27. Juni 2018
Word-datei wiederherstellen IPAD solved

Users found this page by searching for:

  1. word ipad text verschwunden

    ,
  2. restore unsafed word document ios

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.