Word datei zerschossen

Diskutiere und helfe bei Word datei zerschossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Worddatei wurde beim abspeichern der gesamte Text, etwa 10 Seiten Text durch folgende Zeichenkombination ersetzt. Wie lässt sich das bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafKöppe, 29. April 2020.

  1. OlafKöppe
    OlafKöppe Gast

    Word datei zerschossen


    In einer Worddatei wurde beim abspeichern der gesamte Text, etwa 10 Seiten Text durch folgende Zeichenkombination ersetzt. Wie lässt sich das bitte wieder umwandeln, es geht um eine Abiturarbeit. Es ist dringend.


    »#sq#×ßkÔ#Ô€< ÀÜ>¯#g«hÉfû#À{o:Ð*YCœm#{Øð™pÕ¶1²õáÒ]:&ó6C³²³î‚ÞGÆzµáöŽÑ<Beót#èUéEâ$kÖ[¯Š


    Danke schonmal

    Olaf
     
  2. Peter.Star Win User

    Word datei zerschossen

    Hallo,

    in welchem Format wurde die Datei gespeichert?

    Solltest du den OneDrive als Speicherort verwenden solltest du den Dateiversionsverlauf haben um die Datei zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen zu können.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Word datei zerschossen

    Ich denke nicht das ich dein Enkel sein könnte es sei denn du bist über 100 Jahre alt

    Der einzige der sich hier im Ton vergreift bist du.

    Hier wird niemand gemaßregelt. Aber wer nicht in der Lage ist seine Daten zu sichern, weder durch die von MS gelieferten Möglichkeiten noch mit einer Backup Lösung seiner Wahl, muss damit leben das seine Daten sich verabschieden können. und nicht wiederherstellbar
    sind.

    Es ist und bleibt dir überlassen was du machst, darfst dich aber dann auch nicht beschweren.
  4. OlafKöppe Win User

    Word datei zerschossen

    So sieht es aus, wenn du eine Word-Datei z. Bsp. mit dem Editor öffnest.

    Das Forum hier steht auf dem Standpunkt wer keine Sicherung erzeugt benötigt seine Dateien auch nicht.

    Die Sicherung gehört zu den täglichen Pflichten und wer das nicht berücksichtigt muss mit den daraus entstehenden Nachteilen leben.

    Hättest du den OneDrive genutzt so wie es vorgesehen ist könntest du zumindest eine ältere Version wieder herstellen.
    Vielen Dank,

    auf diese Antwort in diesem Ton hätte ich auch verzichten können, Ich habe erwartet hier Hilfe zu bekommen und nicht gemaßregelt zu werden von jemandem, der evtl. mein Enkel sein könnte.

    Was vorgesehen ist und was nicht, sollte doch jedem selbst überlassen sein und nicht von MS vorgeschrieben.

    Nochmals vielen Dank für nichts.
  5. Peter.Star Win User

    Word datei zerschossen

    So sieht es aus, wenn du eine Word-Datei z. Bsp. mit dem Editor öffnest.

    Das Forum hier steht auf dem Standpunkt wer keine Sicherung erzeugt benötigt seine Dateien auch nicht.

    Die Sicherung gehört zu den täglichen Pflichten und wer das nicht berücksichtigt muss mit den daraus entstehenden Nachteilen leben.

    Hättest du den OneDrive genutzt so wie es vorgesehen ist könntest du zumindest eine ältere Version wieder herstellen.
  6. OlafKöppe Win User

    Word datei zerschossen

    OneNote ist eh nicht der Speicherort.

    Den Dateiversionsverlauf hattest du eingeschaltet?

    Eine Sicherung deiner Daten hast du nicht?
    Leider nichts von alledem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word datei zerschossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word datei zerschossen - Similar Threads - Word datei zerschossen

Forum Datum

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen: Ich habe extra Geld ausgegeben und mir Word 16 gekauft, in der Hoffnung, somit eine sichere Textverarbeitung zu bekommen. Und heute ist es passiert. Bei der Arbeit an meinem E-Book hat es aus...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Benutzerprofile zerschossen

Benutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
Allgemeines 11. Dezember 2022

Benutzerprofile zerschossen

Benutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
Apps 11. Dezember 2022

Benutzerprofile zerschossen

Benutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Habe ich mir die SSD zerschossen?

Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition...
Games und Spiele 22. September 2022

Temporäre Word Datei als Textedit gespeichert, nur zerschossen auf Word ersichtlich

Temporäre Word Datei als Textedit gespeichert, nur zerschossen auf Word ersichtlich: Mein Laptop (MacBook) stürzte ab und damit auch meine Word Datei, die ich nicht gespeichert hatte. Beim wiederherstellen öffnete sich der wichtige Teil der Datei auch nicht. Nachdem ich über...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Pages in Word exportiert und dann Fußnoten zerschossen

Pages in Word exportiert und dann Fußnoten zerschossen: Hallo Microsoft Team, Ich habe eine Frage weiß allerdings nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit mit Pages, wollte aber auf Word umsteigen....
Microsoft Office 7. September 2017
Word datei zerschossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.