WORD Dateien existieren angeblich nicht

Diskutiere und helfe bei WORD Dateien existieren angeblich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien WORD für Mac, Version 16.39, plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Plutonia16, 4. August 2020.

  1. Plutonia16
    Plutonia16 Gast

    WORD Dateien existieren angeblich nicht


    Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien WORD für Mac, Version 16.39, plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht öffnen, weil sie nicht existieren. Bei Reparatur- und Kopierversuchen kommt dieselbe Meldung. Kann man da noch was machen?
     
  2. Plutonia16 Win User

    WORD Dateien existieren angeblich nicht

    Hallo Lisa,

    genau so ist es. Im Finder sehen die Dateien noch ganz normal aus (mit normaler KB-Angabe), und wenn ich sie anklicke, kommt die Meldung, sie existierten nicht. Vielleicht ein Virus, das sich allmählich durch sämtliche Dateien frisst?

    Ob das seit dem letzten Update passiert, kann ich nicht sagen, weil das ja sicher irgendwann automatisch erfolgt ist.

    Schöne Grüße

    P.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WORD Dateien existieren angeblich nicht

    Hallo,

    du hast Word gestartet und über "Datei | Öffnen" Dokumente gesucht und gefunden, erhältst dann aber die Meldung, sie seien nicht vorhanden?

    Taucht das Problem seit einem Update von 16.38 auf 16.39 auf?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Georgi T. Win User

    Ich existiere angeblich nicht

    Hallo Tina,



    Öffne diesen Link
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    ,
    melde dich mit dem Uni-Konto an und installiere Office von dort.



    Bitte befolge die Anleitung vom Artikel "Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac.".




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Peter.Star Win User

    Ich existiere angeblich nicht

    Hallo,

    da dein Mailadresse zu lesen war habe ich die Bilder entfernt. Hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Ein onmicrosoft-Konto ist kein outlook.com Konto mehr. Hier wirst du ein neues Konto benötigen.

    Peter
  6. Georgi T. Win User

    Ich existiere angeblich nicht

    Hallo Tina,

    Konntest du Office erfolgreich installieren? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD Dateien existieren angeblich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD Dateien existieren angeblich nicht - Similar Threads - WORD Dateien existieren

Forum Datum

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren: Beim Store für Windows 10 war es ja schon immer so, dass Updates angezeigt wurden, die es nicht gibt.Ein Zurückgesetzten über die erweiterten Optionen ändert daran nichts, das Löschen des Caches...
Apps 19. November 2021

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren: Beim Store für Windows 10 war es ja schon immer so, dass Updates angezeigt wurden, die es nicht gibt.Ein Zurückgesetzten über die erweiterten Optionen ändert daran nichts, das Löschen des Caches...
Games und Spiele 19. November 2021

WORD Dateien existieren

WORD Dateien existieren: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien WORD für Mac, Version 16.39, plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht öffnen, weil sie nicht existieren. Bei Reparatur- und...
Microsoft Office 4. August 2020

Ich existiere angeblich nicht

Ich existiere angeblich nicht: Hallöchen ! Auf dem Portal wo man word , excel und pp runterladen kann , existiere ich . Egal wo ich mich jedoch immer anmelden will erscheint dann das : (Siehe Bilder) . Hatte Jemand schonmal...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Ich existiere angeblich nicht

Ich existiere angeblich nicht: Hallöchen ! Auf dem Portal wo man word , excel und pp runterladen kann , existiere ich . Egal wo ich mich jedoch immer anmelden will erscheint dann das : (Siehe Bilder) . Hatte Jemand schonmal...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Ich existiere angeblich nicht

Ich existiere angeblich nicht: Hallöchen ! Auf dem Portal wo man word , excel und pp runterladen kann , existiere ich . Egal wo ich mich jedoch immer anmelden will erscheint dann das : (Siehe Bilder) . Hatte Jemand schonmal...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Ich existiere bereits ein Jahr!

Ich existiere bereits ein Jahr!: Genau! Ein Jahr lang! Dafür verdien ich mir doch nen Keks xDDD Btw ich bin User mit dem Fehlercode 404 fällt mir grad auf <<"
Plaudereck 1. März 2007
WORD Dateien existieren angeblich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.