Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Golla, 31. Juli 2020 um 14:03 Uhr.

  1. Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.


    Hallo Community,


    ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien Office 365 offline auf dem PC nicht mehr öffnen. Was könnte das Problem sein?
    Das offline Öffnen von Excel Dateien Office 365 auf dem PC funktioniert hingegen wie gewohnt, auch das synchronisieren.


    Besten Dank und Gruß
    Werner
     
  2. kvpoldb Win User

    [Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

    ok, hab ich auf die Schnelle nicht gesehen.

    Bei allen Dateien steht ausnahmslos: "Offline verfügbar". Sie lassen sich trotzdem nicht öffnen.

    Welche Infos benötigen Sie außerdem?

    Können Sie mir schon Lösungsvorschläge machen?

    MfG
  3. HedeFischer Win User

    Homepage

    Nachdem ich die Dateien mit Photoshop oder PowerPoint bearbeitet habe, speichere ich sie fürs Web in einem Ordner offline. Danach übertrage ich sie in das Programm für die HP -Adobe GoLive- dann auf die HP-Seite und dann lade ich es hoch.

    Auch offline lassen sie sich nicht mehr öffnen....nur mit dem alten PC mit Windows XP.
  4. Marketa_D Win User

    Word speichert Änderungen nicht mehr! HILFE Bachelorthesis!

    Hallo Felix,

    Bearbeitest du die Datei online oder offline auf deinem PC? Dieses Verhalten passiert offline auf zwei Rechnern? Wo genau speicherst du die Datei? In dem OneDrive-Ordner oder einfach lokal auf deinem PC? Oder online? Wenn du Word öffnest, bekommst du auf
    der linken Seite die späteren Versionen des Dokuments angezeigt?
  5. "Microsoft Office Wo Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    geht es nur um Microsoft Word Dateien?

    Lassen sich diese Dateien öffnen wenn das Programm schon offen ist? Über Datei - Öffnen?

    Gruss,

    Marco

    Es geht nur um MS Office Dateien: Word etc. Alle anderen Programme laufen problemlos. Keine der Office- Anwendungen lassen sich öffnen, damit auch erst Recht keine Datei über Datei - Öffnen.
  6. Pauline R. Win User

    OpenOffice DOC-Dateien nicht mit Word 2013 zu öffnen, wohl aber mit Word 2007

    Hallo Daniel,

    wie lautet die genaue Meldung, die du nun erhältst?

    Kannst du die Datei mit Word 2007 öffnen, diese dann darüber neu abspeichern und die neu gespeicherte Datei dann mit Word 2013 öffnen?

    Könntest du mir eventuell eine der Dateien zukommen lassen, damit ich testen kann, ob diese sich hier mit Word 2013 öffnen lassen?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen. - Similar Threads - Word Dateien offline

Forum Datum

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen... Ich bitte um dringende...
Microsoft Office 14. April 2019

Word 15 Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Fehler 6

Word 15 Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Fehler 6: Auf meinem PC läuft Windows 10. Seit heute lassen sich Dateien Microsoft Word 15 nicht mehr öffnen. Fehleranzeige 6. Was tun? RF
Microsoft Office 5. November 2018

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar: Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen sich die Dateien nicht öffnen. Ich erhalte immer...
Microsoft Office 17. August 2018

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Excel- und Word Dateien aus dem Internet Explorer lassen sich nicht öffnen

Excel- und Word Dateien aus dem Internet Explorer lassen sich nicht öffnen: Ich kann seit geraumer Zeit wieder keine Excel- und Word Dateien (nicht einmal solche, die ich selber erstellt habe) mehr öffnen, die ich als Mail-Anhang im Explorer erhalte. (Ich arbeite mit...
Microsoft Office 28. März 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016

Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Betriebssystem Windows 10. Office Paket Home & Student 2016. Ich arbeite täglich mit dem Word-Programm und benötige es für meinen Beruf. Nun...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.