Word Dateien nach Kopiervorgang WPS-Endung

Diskutiere und helfe bei Word Dateien nach Kopiervorgang WPS-Endung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop musste zur Reparatur, deshalb habe ich die Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt habe ich sie auf den neuen Laptop kopiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Bachert, 21. Februar 2024.

  1. Word Dateien nach Kopiervorgang WPS-Endung


    Mein Laptop musste zur Reparatur, deshalb habe ich die Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt habe ich sie auf den neuen Laptop kopiert und festgestellt das alle Word-Dateien mit der WPS Endung versehen sind. Mit Word kriege ich sie nicht geöffnet. Der alte Laptop ist hinüber und ich habe auf dem neuen schon Office 365 installiert.Wie kann ich die Dateien jetzt umwandeln?
     
  2. WolfgangZ. Win User

    Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?

    Das Problem ist das Alter der Dateien. Die meisten Konverter, wie z. B. Wordview oder WorksConv können nur wps-Dateien konvertieren die mit Works 6 - 9 erstellt worden sind.

    wps-Dateien von 1999 und älter sind jedoch mit früheren Works-Versionen erstellt worden.
  3. -CHF- Win User

    Word cannot open WPS-File

  4. Marco Seefeldt Win User

    WORKS - Dokument mit Endung .wps wie öffnen ?

  5. PeterNickels Win User

    WORKS - Dokument mit Endung .wps wie öffnen ?

    Hallo,

    erst mal vielen Dank für die Antwort. Aber...... malganzblödfrag....

    Woher weiß ich denn, um welche works-Version (4, 5, 6 ....) es sich denn handelt ? Kann unter Eigenschaften der Datei irgendwie nichts finden. Dokumente sind irgendwann zwischen 1996 und 2000 geschrieben worden.



    Nochmals Danke !



    Gruß
  6. Garrod Ran Win User

    WORKS - Dokument mit Endung .wps wie öffnen ?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dateien nach Kopiervorgang WPS-Endung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dateien nach Kopiervorgang WPS-Endung - Similar Threads - Word Dateien Kopiervorgang

Forum Datum

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang: Hallo zusammen,wir haben einen Fotoordner in OneDrive. Dieser hat normalerweise mehrere hundert Gigabyte. Mitte Dezember ist der Ordner ausversehen im Dateiexplorer von Windows verschoben und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht...
Apps 29. März 2022

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht...
Games und Spiele 29. März 2022

Wo finde ich den WPS Drucker?

Wo finde ich den WPS Drucker?: Wo find e ich der WPS-drucker?
Probleme und Lösungen 15. November 2019

Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?

Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?: Hallo, früher habe ich MS Works benutzt, eigentlich müsste Word 2013 wps-Dateien ja öffnen können. Nun werden aber alte wps-Dateien aus 1998 - 1999 wieder wichtig. Die kann Word 2013 nicht so...
Microsoft Office 26. Februar 2018

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Word Dateien nach Kopiervorgang WPS-Endung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.