Word-Dateien nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Word-Dateien nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern an zwei Word-Dateien gearbeitet, welche auch zwischengespeichert wurden. Im temp sind die beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrederickNetz, 10. September 2020.

  1. Word-Dateien nicht vorhanden


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe gestern an zwei Word-Dateien gearbeitet, welche auch zwischengespeichert wurden. Im temp sind die beiden log-Dateien auch vorhanden, allerdings sind die docx nicht auffindbar. Das eine Dokument ist auf dem Stand vor der Bearbeitung 3 Stunden früher und im Verlauf ist keine ältere bzw. neuere Version vorhanden. In der Wiederherstellung ist auch kein Dokument. Auch im Ordner unsaved files ist keins der beiden aufzufinden. Gibt es irgendeine Möglichkeit über die Log-Dateien wieder die Docx herzustellen sind von gestern?

    Vielen Dank im Voraus

    MfG
     
  2. fishberlin Win User

    Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt.

    App funktioniert. Icon von word-dateien weiss (ähnlich txt-Datei). Bisherige Versuche wenig hilfreich. Wenn ich versuche, durch Rechtsklick auf die Datei die entsprechende App (Word) anzuwählen, öffnet sich zwar Word, das icon bleibt aber weiss. Auch mit Auswahl „Winword.exe“ bzw. „Wordicon.exe“ in den entsprechenden Orten kein Erfolg. Nach Auswahl von „Wordicon.exe“ ist zwar das icon vorhanden, jedoch lässt sich die Word-Datei danach nicht durch Doppelklick öffnen…
  3. Dani0418 Win User

    Kein Öffnen älterer Word-Dateien/ Windows 10/ Office 365/ Office 2013

    Hallo Pauline,

    es kommt folgende Fehlermeldung:

    Erst wird kurz "Microsoft Word (Geschützte Ansicht) funktioniert nicht mehr" eingeblendet.

    Dann öffnet Word und es erscheint:

    "Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

    Versuchen Sie folgendes:

    -Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.

    -Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsplatz oder Speicher vorhanden ist.

    -Öffnen Sie sie Datei mit dem Wiederherstellen Textkonverter."

    Es ist genug Speicher vorhanden, Textkonverter funktioniert auch nicht.

    Es können keine Microsoft Word 97 - 2003 Document (.doc) sowie 2003-2007 geöffnet werden.

    Vor einigen Tagen ging dies jedoch noch problemlos.

    Dateien sind auf dem Desktop gespeichert.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Dani
  4. HermannKeller Win User

    Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

    Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Hermann Keller
    Ich habe das neue Office kompl.gekauft. Leider sind im Archiv alle Dateien nicht mehr in Word oder Excel-Format vorhanden.

    Bei allen Dateien ist das e-Format, so dass ich alle Dateien umformatieren muss.
  5. Pauline R. Win User

    office 2010

    Hallo Harald,

    kannst du nur vorhandene Dateien nicht öffnen oder lässt sich Word generell nicht starten? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  6. HNH_Espel Win User

    Microsoft Word funktioniert nicht mehr

    Hallo,



    vielen Dank für die Antwort. Habe folgendes überprüft:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word

    (umbenannt, wurde nach erneutem Versuch eine der Dateien zu öffnen neu angelegt)

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\ Word

    (nicht vorhanden, wahrscheinlich bei vorherigen Tests bereits gelöscht)

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\14.0\ Word

    (nicht vorhanden, wahrscheinlich bei vorherigen Tests bereits gelöscht)

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\ Word

    (nicht vorhanden, wahrscheinlich bei vorherigen Tests bereits gelöscht)



    Leider half dieser Ansatz nicht bei der Problemlösung. Gibt es weitere Lösungsansätze?



    Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Dateien nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Dateien nicht vorhanden - Similar Threads - Word Dateien vorhanden

Forum Datum

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen....
Microsoft Office 18. September 2019

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo guten Tag, folgendes Problem bei Office 2016 Professional auf einem Windows 10-Desktop (Core i5, 8 GB RAM): Beim Öffnen von beliebigen Word-Dokumenten erscheinen sporadisch und nicht...
Microsoft Office 17. März 2018

mac office 365 - fehlermeldeung: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden....

mac office 365 - fehlermeldeung: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden....: Hallo Zusammen, einen ähnlichen EIntrag gibt es zwar schon, aber leider konnte mein Problem nicht wie dort beschrieben behoben werden. es handelt sich um folgendes: Wenn ich Word öffne...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Mac Office 365: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden.

Mac Office 365: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden.: Seit Dezember 2015 Abonnent. Word lässt sich nur noch umständlich öffnen und schliessen. Beim öffnen der App kommt immer die Fehlermeldung: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
OneDrive 16. September 2017

"Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden (Normal)" und "Die Arbeitsdatei...

"Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden (Normal)" und "Die Arbeitsdatei...: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe vor einiger Zeit das Office Professional 2016 auf meinem Notebook ( Win10) installiert und bekomme seit dem bei den meisten Word Dokumenten eine...
Microsoft Office 28. November 2016

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden: Hallo, leider kann ich auf meinem neuen Surface Pro 4 keine Notizen aus OneNote als PDF speichern. Normalerweise würde ich dafür doch auf den Menüpunkt 'Datei' klicken und dann auf 'als PDF...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Word-Dateien nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.