Word Dateigröße steigt bei Beschriftungen sprunghaft an
Diskutiere und helfe bei Word Dateigröße steigt bei Beschriftungen sprunghaft an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Word 2016 unter Windows 10 folgendes Phänomen: Füge ich Bildbeschriftungen unter meinen Bildern ein, so steigt die Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kreuziat, 12. Februar 2020.
Thema:
Word Dateigröße steigt bei Beschriftungen sprunghaft an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Dateigröße steigt bei Beschriftungen sprunghaft an - Similar Threads - Word Dateigröße Beschriftungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Beschriftungen ändernWord: Beschriftungen ändern: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Word: Beschriftungen könnenWord: Beschriftungen können: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
DateigrößeDateigröße: Hi.
Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang.
Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen und eine Minute abgeschnitten - dann wieder auf...
|
Windows Live Essentials | 26. April 2020 |
Word Textfeld der BeschriftungWord Textfeld der Beschriftung: Hallo,
Ich möchte für meinen Abbildungen Beschriftungen einfügen "Beschriftung Einfügen", das klappt auch wunderbar, allerdings wäre es super wenn der Hintergrund des dabei entstehenden...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2019 |
Word Beschriftungen sind alle auf EnglischWord Beschriftungen sind alle auf Englisch: Ich habe bereits das Forum durchforstet und leider hat weder diese noch diese Antwort geholfen.
Auch ich habe das Problem, dass bei mir die Beschriftungen in Word nur in Englischer Sprache...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2019 |
Word Abbildung als Beschriftung nicht möglichWord Abbildung als Beschriftung nicht möglich: Hallo zusammen.
Ich habe in meiner Abschlussarbeit schon einige Abbildungen eingefügt und diese auch unter "Beschriftung einfügen" mit dieser Bezeichnung versehen.
Heute morgen habe ich die...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Beschriftungen Word Office 365Beschriftungen Word Office 365: Ich schreibe an einer Arbeit und versuche Abbildungen zu beschriften, allerdings kann ich im Fenster Beschriftungen keinen Namen einfügen.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |