Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung

Diskutiere und helfe bei Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich beziehe derzeit Microsoft 365 über eine Unilizenz. Nun wird mir angezeigt: "Produkt deaktiviert. An Tag X werden die meisten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiMaFu, 26. August 2021.

  1. MiMaFu
    MiMaFu Gast

    Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung


    Hallo zusammen,ich beziehe derzeit Microsoft 365 über eine Unilizenz. Nun wird mir angezeigt: "Produkt deaktiviert. An Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert."Über die Seite meiner Uni konnte ich ein neues Microsoft-Konto erstellen. Bei Anmeldung sehe ich aber keine Dateien.Nun möchte ich mich mit dem alten Konto ab- und dem neuen anmelden. Werde ich die Word-Dateien meiner Festplatte, die über das alte Konto erstellt wurden, über das neue öffnen und bearbeiten können, wenn sie mir bei der Anmeldung nicht angezeigt werden?Vielen Dank für jede Hilfe!
     
  2. ThomasLST Win User

    Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Dateien auf einer externen Festplatte können jederzeit verwendet werden.
    <br />Beschreibe dein Problem bitte anschaulich und ausführlich.
    <br />
  3. MiMaFu Win User

    Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung

    Die Daten liegen auf einer externen Festplatte.
    <br />Es wurde ein neues Microsoft Konto mit einer Unilizenz mit meiner Uni-Mailadresse erstellt.
    <br />Ich bin an der LMU München eingeschrieben.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurden deine Dateien lokal auf einer Festplatte oder auf OneDrive für Business gespeichert?
    <br />Wurde ein Microsoft Konto (nicht Microsoft Schulkonto) erstellt?
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

    Hallo,



    Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JE9498 Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

    Danke für die schnelle Antwort!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung - Similar Threads - Word deaktiviert Umstellung

Forum Datum

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues Blatt

Microsoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues Blatt: Ich mache die Buchhaltung mit Excel Mac OS• 1 Arbeitsmappe mit 12 Blätter bezeichnet mit Januar, Februar, März• 1 Vorlage nur 1 Blatt ohne spezifische BezeichnungIch arbeite von Monat zu Monat...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Neues Studentenkonto - Registrierung nicht möglich

Neues Studentenkonto - Registrierung nicht möglich: Hallo,Bis zum Sommer habe ich an der Uni Vechta studiert, wo ich Microsoft 365 für nur 4,99 Euro jährlich nutzen konnte.Mittlerweile studiere ich aber an der Uni Oldenburg und in ein paar Tagen...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Datenübertragung auf neuen PC

Datenübertragung auf neuen PC: ich habe seit 1 Woche einen neuen PC mit Edge und Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich habe eine Datensicherung auf dem alten PC aller Dokumente auf einer externen Festplatte. Wenn ich diese...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben...
Surface 2. Juni 2020

Studentenkonto

Studentenkonto: Liebe Community, ich habe ein ungarisches Studentenkonto mit der Adresse @sulid.hu. Die Office 365 Programme funktionieren ohne Probleme mit dieser Adresse. Aber einige andere Programme oder...
Microsoft Office 23. Juni 2019
Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.