Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst

Diskutiere und helfe bei Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe fast genau dasselbe Problem, wie im Post "Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst" vom 15. Oktober 2019. Ich kann das Diktat in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangKiendl, 29. August 2021.

  1. Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst


    Ich habe fast genau dasselbe Problem, wie im Post "Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst" vom 15. Oktober 2019. Ich kann das Diktat in Word aktivieren und es funktioniert auch, aber sobald ich ca. 20 Sekunden nichts sage, schaltet es sich ab. Ob während der Pause Tastatur bzw. Mauseingaben stattfinden ist egal. Starten von Word im abgesicherten Modus i.e. mit der Strg-Taste gedrückt, wie im anderen Post empfohlen, ändert nichts daran. Leider steht im anderen Thread nichts mehr weiter.Die mit Win+H aufrufbare Diktatfunktion von Windows zeigt übrigens dasselbe Verhalten bereits n
     
  2. Bernard_Par Win User

    Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst

    Hallo KN_Studierendenaccount,

    es ist merkwürdig, dass Word Dictate sich selbst deaktiviert.

    Hast du bereits das Verhalten im
    abgesicherten Modus
    getestet?

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Da es sich hier um eine Business Version handelt, kannst du auch den IT Admin kontaktieren bzw.

    Business Support für Admins

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Wolf Spohr Win User

    Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst

    Guten Morgen,

    Können wir Dir weiterhin behilflich sein?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. DavidWegner Win User

    Outlook 2010 / GMX E-Mail Empfang nach Umstellung auf SSL nicht möglich

    Nein - keine Fehlermeldung

    Unten rechts der Balken baut sich auf (nach dem ich auf Senden und empfangen drücke) nach ca. 20 Sekunden steht na statt verbunden wieder getrennt da.
  5. EstherTröger Win User

    outlook 2013 fehler

    Fehlerbehbung funktioniert nicht.

    Bis vorgestern hat Outlook auch noch fehlerfrei gearbeitet, erst seit gestern bringt er immer nach ca. 20 Sekunden diese Fehlermeldung - und nicht nur Outlook, sondern alle Office-Programme.
  6. NiklausBreede Win User

    Office 365

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem! Und es ist nicht nur lästig, sondern behindert massiv.

    Bei Dragon dictate gibt es eine Funktion, bei der die Software bestehende Dokumente nach für sie unbekannten Wörtern durchforstet. Innerhalb weniger Sekunden erscheint die Anmeldung und die Anwendung steht. Du klickst die Anmeldung weg und nach ein paar
    Sekunden ist sie wieder da!!! Das kannst du so oft machen wie du willst. Ich nutze Windows professionell. So etwas geht gar nicht!.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst - Similar Threads - Word Dictate deaktiviert

Forum Datum

Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden

Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden: Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden. Mehrmals probiert, verschiedene Audioformate getestet, auch probiert partiell die Audio zu transkribieren, Ohne Erflog.
Microsoft Office 22. November 2023

Dictate-Plugin für Word inaktiv

Dictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo, ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der Word-Menüleiste nicht angezeigt. Bei den Add-Ins...
Microsoft Office 4. März 2020

Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst

Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst: Liebe Community, ich nutze über eine Studierenden-Lizenz das Office 365 pro plus und habe in Word die Funktion "Diktieren", die ich gerne und häufig nutze. Leider deaktiviert sich die...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Word dictate

Word dictate: I am the second user of Word 365 on a pc. Office was installed from user 1. His email Shows in the owner line. I do not get the dictate Funktion displayed at all. Do I Need to be the owner of the...
Microsoft Office 18. September 2018

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Microsoft Dictate in Word

Microsoft Dictate in Word: Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text Konvertierung nicht möglich ist. Hab mir Dictate...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

dictate für word

dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig installiert, aus irgendwelchem Grund. Seitdem ist noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.