word doc defekt
Diskutiere und helfe bei word doc defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine letzten Aktivitäten in meinem WordDoc, über den Verlauf vom 07.09.-08.09. werden nicht angezeigt. Alle vorgenommenen Änderungen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinFrei, 13. September 2019.
Thema:
word doc defekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
word doc defekt - Similar Threads - word doc defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie stelle ich nach Stromausfall ein Word doc wieder her?Wie stelle ich nach Stromausfall ein Word doc wieder her?: Wie stelle ich nach Stromausfall ein Word doc wieder her?
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Cannot save word docCannot save word doc: Wenn ich ein Word Dokument speichern möchte, soll ich mich anmelden und dann erhalte ich folgende Meldung: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine...
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
Listenbibliothek pro word docListenbibliothek pro word doc: Hallo,
habe verschiedene Muster-Angebotsvorlagen im doc vorbereitet inkl. jew. farblich unterschiedlich Formatvorlagen. Nun möchte ich noch jew. eine "Liste mit mehreren Ebenen definieren" und...
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docxMac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun?
An was könnte es liegen?
Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt!
Besten Dank für Hilfe
:-) markus
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnenDOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen: Ich habe Windows 10 mit Word 2010.
Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so einstellen, dass auch Word 97 (DOC)-Dokumente...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |
Word als Standardapp für doc und docx festlegen?Word als Standardapp für doc und docx festlegen?: Hallo!
Ich habe vergangene Woche ein neues Notebook gekauft, auf dem zunächst ein Freeware Officepaket installiert war. Ich habe nun jedoch über das Microsoft-Portal das MS Office 2016 Paket...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |
Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016: Hallo,
weiß jemand warum meine alten Kommentare aus .doc-Dateien in den .docx-Dateien plötzlich fehlen?
Ich habe etliche Dokumente mit sehr vielen ausführlichen Kommentaren gehabt weswegen die...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |