Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt - jedoch bei Druckansicht oder Lesemodus sehe ich...

Diskutiere und helfe bei Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt - jedoch bei Druckansicht oder Lesemodus sehe ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe schon x Seiten im Netz durch zu diesem Thema... jedoch kann ich noch etwas hinzufügen:es gehen nur um gewisse Word Dateien,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mein Krug, 20. Mai 2022.

  1. Mein Krug
    Mein Krug Gast

    Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt - jedoch bei Druckansicht oder Lesemodus sehe ich...


    Hallo Zusammen,ich habe schon x Seiten im Netz durch zu diesem Thema... jedoch kann ich noch etwas hinzufügen:es gehen nur um gewisse Word Dateien, diese gehen leer auf. Andere sind normal sichtbar...Es handelt sich um Textfelder - Template für ein vorgedrucktes Briefpapierhabe diese Lösungsschritte auch schon durch: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/word-docx-wird-beim-%C3%B6ffnen-leer-angezeigt/2490e469-7cfb-4949-a58e-a063d05a681dich sehe eine leere Seite, außer ich klicke auf Lesemodus oder Druckansicht - dann ist alles richtig dargestellt...Auf anderen Rechnern kann ic
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt - jedoch bei Druckansicht oder Lesemodus sehe ich alles

    Hallo,
    <br />abgesehen davon, dass Textfelder für eine Briefvorlage vermutlich nicht die beste Wahl sind:
    <br />Kontrolliere die Einstellungen unter "Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen".
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. WolfgangPlinske Win User

    Eingefügte Bilder in Word Document drucken

    Das ist richtig, ich würde gern beim öffnen eines neuen leeren Dokument oben in der Leiste

    Dokument1.docx sehen wie kann ich es einstellen. wenn ich jetzt ein neues Dokument öffne steht immer (Kompatibilitätsmodus)
  4. GeorgAbel1 Win User

    Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

    Hallo,
    <br />die Idee mit cmd+D hatte ich auch aber noch nicht getestet. Während der Tests mit simplen neuen docx hat sich W16.61 dazu entschlossen, die CC-Fonts so zu zeigen wie W16.60. Sehr seltsam!
    <br />Ein weiteres Problem mit W16.60 docx, die mit W16.61 geöffnet wurden bestand zunächst hartnäckig.
    <br />Beim Öffnen in der Druckansicht war keine Schrift zu sehen.
    <br />Meine docx haben eine sehr komplizierte Fußzeilensteuerung, die umfangreich auf Feldfunktionen zurückgreift.
    <br />Beim Versuch, in einer Fußzeile schrittweise die Komplexität zu reduzieren, musste ich den Zoom auf 200% stellen.
    <br />Und - oh Wunder - der Zentraltext wurde sichtbar.
    <br />Weitere Versuche ergaben, dass ältere docx bis W16.60 in der Druckansicht erst ab 125% Zoom sichtbar und editierbar sind.
    <br />Interessant ist, dass die mit 100% Zoom nicht sichtbaren Texte vollständig gedruckt werden können.
    <br />Ich werde das weiter under W16.61 beobachten. Zur Not habe ich ja W16.60, recovered aus meiner Datensicherung.
    <br />
  5. MCOMP Win User

    Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt

    Hallo,

    erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Alle FV gehen nicht, nicht nur Standard, man sieht das geschriebene nur wenn man eine andere FV anklickt und den klick hält.

    Nach Auswahl einer FV sieht man wieder nix. einfach nur drüber gehen, als vorschau, geht auch nicht, da sieht man auch nichts.

    Der Dokumenteninhalt wird wirklich nur sichtbar, wenn man eine Formatvorlage wählt und nur in dem Zeitraum solange man den mausklick darauf hält. Hat man eine FV gewählt ist wieder alles weg. Egal welche FV.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt

    Dann versuch mal folgenden Trick:

    Strg+Ende

    Strg+A

    Shift+Pfeil links

    Strg+C

    Strg+N

    Strg+V

    Damit bringst Du den Text ohne die letzte Absatzmarke in die Zwischenablage und in ein leeres Dokument. Da in der letzten Absatzmarke allerlei grundsätzliche Formatierungen gespeichert sind, kann das den Eumel vielleicht beseitigen.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt - jedoch bei Druckansicht oder Lesemodus sehe ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt - jedoch bei Druckansicht oder Lesemodus sehe ich... - Similar Threads - Word Docx öffnen

Forum Datum

Word auf Mac nur Lesemodus

Word auf Mac nur Lesemodus: Ich kann auf meinem Mac neustes OS Word nur im Lesemodus benutzen. Wer ist Administrator, wie sehe ich meinen Plan und vor allem, wieso funktioniert das plötzlich nicht mehr?
Microsoft Office 22. Januar 2024

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden: Hallo zusammen,ich würde Word gerne so einstellen, dass es beim öffnen automatisch ein leeres Dokument anhand der Normal.dotm Vorlage öffnet und nicht wie voreingestellt die Startseite. Für...
Microsoft Office 2. August 2023

Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt

Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt: Hallo, Windows10, Office 2019 Home and Business -Wenn ich eine .Docx von Word mit Word öffne wird diese leer angezeigt. Keine Fehlermeldung. -Wenn ich allerdings bei Formatvorlagen eine andere...
Microsoft Office 16. November 2020

Word 2010 Ganzseiten Lesemodus

Word 2010 Ganzseiten Lesemodus: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich arbeite gerne im Vollbildlesemodus und das hat bis jetzt auch immer gut funktioniert. Plötzlich funktioniert die Anzeigegröße nicht mehr. Das heißt die...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Word-Datei (docx) lässt sich nicht öffnen

Word-Datei (docx) lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, liebes Support-Team, ich melde mich nicht wegen einer Frage, eher um meine Erfahrung mit einem Problem mit Word 2016 (Office 365) beim Öffnen einer docx-Datei zu teilen,...
Microsoft Office 6. September 2018

Word kann keine .docx dateien öffnen

Word kann keine .docx dateien öffnen: Hallo, ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen! Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen! Per cmd+i sind die Rechte aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Fehlermeldung beim öffnen von -.docx

Fehlermeldung beim öffnen von -.docx: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable. Frage: wo kann ich die überprüfen
Microsoft Office 13. Februar 2017
Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt - jedoch bei Druckansicht oder Lesemodus sehe ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.