Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart
Diskutiere und helfe bei Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809. Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver-365, 7. Oktober 2018.
Thema:
Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart - Similar Threads - Word Dokument pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDFWord verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF: Liebe Community,ich stehe nun am Schluss meiner Dissertation, habe auf 409 Seiten allerlei Text, Tabellen und Grafiken zusammengebracht und die ganze Datei dann entsprechend der Vorgaben des...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichernIpad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe regelmäßig folgendes Problem: auf meinem Ipad arbeite ich mit der Word-App; um Dateien auf unserem Schul-Drucker ausdrucken zu können, muss ich sie als pdf auf einem USB-Stick...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
.TTC Schriftart in PDF einbetten.TTC Schriftart in PDF einbetten: Hallo,
als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Wenn ich Schriftarten Einbetten aktiviere funktioniert dies nicht. Jetzt wurde mir...
|
Microsoft Office | 9. November 2019 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Auch Untergruppen einer Schriftart in PDF einbetten: SemiLightAuch Untergruppen einer Schriftart in PDF einbetten: SemiLight: Guten Tag,
ich möchte ein Word-Dokument als PDF abzuspeichern und die im Dokument enthaltenen Schriftarten einzubetten. Es handelt sich dabei allerdings um eine Schriftfamilie: Ich benutze...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie?Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie?: Hallo,
wie kann ich bei Word (für Mac 15.41) das Einbetten von Schriftarten einstellen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Klaus K.
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |