Word Dokument als PDF teilen in Office365

Diskutiere und helfe bei Word Dokument als PDF teilen in Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EFFENBERGER Andreas, 27. September 2018.

  1. Word Dokument als PDF teilen in Office365


    Hallo zusammen!


    Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App.

    Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen", welches nachträglich bearbeitbar wäre.


    Gibt es einen einfachen Weg, aus einem Word Dokument ein PDF zu machen, ohne das ich dieses vorher am PC herunterladen muss?


    Lg Andreas
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    [Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

    Hallo Andreas,



    Ich kenne keine Option in Word, dass du das Dokument von Word zu PDF online machst. Es gibt aber Dritte Partei Optionen, die du im Netz finden kannst. Prüf auch bei Adobe offizielle Webseite.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. EFFENBERGER Andreas Win User

    [Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

    Hallo Andreas,

    Ich kenne keine Option in Word, dass du das Dokument von Word zu PDF online machst. Es gibt aber Dritte Partei Optionen, die du im Netz finden kannst. Prüf auch bei Adobe offizielle Webseite.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Danke für Ihre Antwort!

    Das ist bedauerlich, denn in Word 2016 kann ich zumindest "Als PDF oder XPS veröffentlichen" auswählen. Papierlos ist Office365 also nicht ganz.

    Ich kann ja schwer einem Kunden ein Angebot im Word Format übermitteln, welches nachträglich durch Fremde geändert werden kann. Schade.

    Vielleicht gibt es ja dennoch eine adäquate Lösung?

    BG

    Andreas
  4. Anselm Elsbroek Win User

    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

    Guten Morgen,

    das Dokument enthät ein Bild und einige Tabelle, teils als Bild aus Excel kopiert, teils als Word-Tabelle. DAs Dokument hat eine größe von 1,31 MB. In Word 2013 gibt es keine Probleme mit dem pdf-Export. Bei Dokumenten ohne Ihnaltsverzeichnis u.ä. taucht
    der Fehler nicht auf.

    Viele Grüße

    AE
  5. TommyTschi Win User

    Office365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehr

    Guten Tag Tobias L.
    <br />Danke für deine Reaktion.
    <br />Zu deinen Fragen:
    <br />Es sind alle Word-Dokumente betroffen, diese lassen sich weder als pdf speichern (speichern unter), noch als pdf exportieren. Sämtliche SW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich nutze Office365 lokal.
    <br />Viele Grüsse, Tommy
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 - Word und Adobe Reader

    Hallo,

    bitte installiere den Adobe Reader neu und teste das Verhalten. Hilft dies nicht, teile bitte mit, was genau passiert, wenn du ein Word-Dokument als PDF abspeichern möchtest.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument als PDF teilen in Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument als PDF teilen in Office365 - Similar Threads - Word Dokument PDF

Forum Datum

Word zu PDF - Teile fehlen

Word zu PDF - Teile fehlen: Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das...
Microsoft Office 18. März 2024

Ein PDF Dokument in Word einfügen

Ein PDF Dokument in Word einfügen: Hallo, ich möchte ein PDF Dokument in Word 2013-2016 einfügen. Es klappt leider nicht. Über Einfügen, Objekt, Durchsuchen einfügen ohne das Häkchen bei „Als Symbol anzeigen“ aber jedes Mal wird...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ein Word-Dokument nur teilweise teilen

Ein Word-Dokument nur teilweise teilen: Hallo miteinanderIch möchte innerhalb eines Word-Dokuments nur bestimmte Teile dieses Dokuments teilen. Gibt es die Möglichkeit, zu definieren, was der Empfänger meines geteilten Dokuments...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Teile des Word Dokuments fehlen

Teile des Word Dokuments fehlen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Word Dokument, da die letzten beiden Absätze nicht gespeichert wurden und in keiner Version im Verlauf auftauchen, obwohl ich automatisches Speichern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Word-Dokument als pdf speichern

Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will. Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
Microsoft Office 26. August 2019

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 28. September 2018

Office365 Word Text mit Personen Teilen

Office365 Word Text mit Personen Teilen: Guten Abend, ich habe das Office 365 Abonnement und ich will mein Word Dokument via Freigabe-Funktion mit einer anderen Person teilen. Wenn ich auf Freigeben klicke und alle Informationen...
Microsoft Office 25. November 2016
Word Dokument als PDF teilen in Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.