Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne ein Dokument, welches Ich in der Word-App für das iPad angefangen habe zu bearbeiten auch auf meinem MacBook bearbeiten, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilli Weber, 5. September 2020.

  1. Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten


    Hallo,


    Ich würde gerne ein Dokument, welches Ich in der Word-App für das iPad angefangen habe zu bearbeiten auch auf meinem MacBook bearbeiten, auf dem Ich auch Word gedownloadet habe und angemeldet bin. Angezeigt wird mir das Dokument auf dem MacBook nämlich leider nicht.

    Das kann doch nicht so schwierig sein...


    Vielen Dank schonmal,


    Lilli
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

    Wo suchst Du es denn?

    Die Office-App speichert in Deiner Cloud-Domain standardmäßig im Ordner "Dokumente".

    Gruß

    G. O.
  3. Lilli Weber Win User

    Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

    Vielen Dank! Unter „Dokumente“ konnte Ich es finden.
  4. Funnyblub Win User

    Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

    Hallo,
    <br />ich kann das Dokument ja bearbeiten, jeder der den Freigabelink hat kann es bearbeiten, sogar ohne Word Account etc.
    <br />Daher ist es für mich auch nicht ersichtlich warum, wenn dies möglich ist, es nicht möglich ist das Dokument bei einem anderen Account unter "zuletzt Verwendet" sichtbar zu machen oder einem die Möglichkeit zu geben es anzuheften.
    <br />Vielleicht noch einmal zur Klarstellung:
    <br />1. Ich erstelle ein Dokument mit meinem Uni Word Account
    <br />2. Ich erstelle einen Freigabelink (jeder mit Link kann bearbeiten)
    <br />3. Ich bearbeite das Dokument mit meinem privaten Account
    <br />4. Es wird nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt
    <br />Wenn ich es bearbeiten kann dann sollte ich auch die Möglichkeit haben es anzuheften, alleine schon da bearbeiten ja theoretisch mehr Rechte benötigt als nur einen "link" zu speichern (anheften).
    <br />
  5. steve1da Win User

    Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand helfen? Ich brauche Excel für eine laufenden sehr wichtigen Lehrgang.

    Hola,
    "funktioniert nicht" heißt was genau? Kannst du keine Dokumente mehr bearbeiten?
    Bist du in Excel mit deinem Account angemeldet?
    Gruß,
  6. cbackes Win User

    Word 2011 extrem langsam in der Layoutansicht

    Ich habe das gleiche Problem bei MS Word for Mac 2011.

    In der Drucklayoutansicht ist das Dokument absolut nicht zu bearbeiten, es dauert sehr lange bis word überhaupt reagiert. Alle anderen Programme laufen flüssig.

    Das Dokument habe ich nicht aus dem Internet, sondern selber erstellt. Enthalten sind lediglich ein paar Seiten Text und einigen Formeln, die ich selber erstellt habe.

    Gibt es hierfür schon eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten - Similar Threads - Word Dokument mehreren

Forum Datum

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?: Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
Microsoft Office 2. November 2023

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...: Wir arbeiten in unserer Company Dezentral und haben alle Vorlagen in der Dropbox - hierzu hat jeder Mitarbeiter einen Zugang, kann aber Dokumente nicht ändern, wohl aber bearbeiten und unter einem...
Microsoft Office 29. August 2022

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update: Hallo,Ich habe mein MacBook Air letztlich auf IOS Big Sur 11.4 upgedated. Ich weiß, ob es was damit zu tun hat, aber Word .docx Dokumenten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Es erscheint oberhalb...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch Änderungen am Iphone oder Macbook vornehmen kann....
Microsoft Office 24. November 2018

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018

Kann in Microsoft Word nichts mehr schreiben bzw. Dokumente bearbeiten.

Kann in Microsoft Word nichts mehr schreiben bzw. Dokumente bearbeiten.: Als ich vorhin Microsoft Word(für Windows Vista. Also ist es eine dem entsprechend alte Version) starten wollte um ein Dokument zu bearbeiten ging dies nicht. Es lassen sich keinerlei Optionen...
Microsoft Office 27. November 2016
Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.