Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet

Diskutiere und helfe bei Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze office 365 über die neuste Version von macOS 10.13.2 und habe alle updates für die Office Suite gemacht und bin nicht im Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OneNote3, 22. Januar 2018.

  1. OneNote3
    OneNote3 Gast

    Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet


    Hallo,

    ich nutze office 365 über die neuste Version von macOS 10.13.2 und habe alle updates für die Office Suite gemacht und bin nicht im Programm Office Insider Slow oder fast.


    Ich arbeite mit einer Gruppe seit einigen Monaten an einer Hausarbeit und da ich die Arbeit erleichtern wollte und öfter davon gelesen habe, habe ich ein Word Dokument über Microsoft Word online erstellt und mit den beiden Nutzern geteilt. Die beiden Personen haben keine Office Suite und haben bislang lediglich über den Browser gearbeitet und es hat alles geklappt, bis auf einige Ausnahmen an der die Datei nicht mehr gespeichert wurde und Aussetzer beim Zugriff auf die Datei, welches einige Zeit danach wieder ging.

    Heute (drei Tage vor der Abgabe der Hausarbeit und inmitten der Prüfungsphase) kann weder ich noch ein anderer Nutzer auf diese Datei zugreifen, sie wird lediglich im Lesemodus geöffnet. Ich kann Sie dann mit ach und krach und viel Geduld über die App Word öffnen, allerdings ist auch dieses mit Aussetzern verbunden und aktuell kann ich die Änderungen nicht mehr speichern. Das geht nicht. Nicht kurz vor Abgabe und in der Prüfungsphase und dafür bezahle ich nicht. Ich habe mehrfach darüber gelesen in anderen Forum, aber konnte keine eindeutige Lösungsstrategie finden.