Word-Dokument lässt sich nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Word-Dokument lässt sich nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten. Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lau_70, 18. Januar 2019.

  1. Lau_70
    Lau_70 Gast

    Word-Dokument lässt sich nicht speichern


    Hallo,

    seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten.

    Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der gewünschten Datei dann öffnen, ist dort kein Dokument vorhanden.


    Hinzukommt, dass sich manche Word-Dokumente, die vor einiger Zeit erstellt wurden, gar nicht mehr oder nur noch im abgesicherten Modus starten lassen.


    Ich bitte um Hilfe, vielen Dank für jeglichen support!
     
  2. Johannes_V Win User

    Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

    Hallo Michael,

    hat dies vorher Problemlos funktioniert? Wenn ja, hat das Problem kurz nach einem Windows Update angefangen? Wenn nein, war der Kopie speichern Menuepunkt schon immer deaktiviert? Tritt dieses Problem bei anderen, oder allen Word Dokumenten auf die Du auf
    deinem iPhone oeffnest?

    Kannst Du bitte folgendes pruefen? Lade bei OneDrive das Word Dokument hoch das sich nicht speichern laesst. Lade nun ein anderes Word Dokument hoch, und oeffne danach beide Dokumente auf Deinem iPhone aus dem OneDrive heraus, und pruefe ob Du diese Dokumente
    speichern kannst. Wenn das Speichern klappt, dann liegt das Problem bei der Synology DiskStation.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. Christian Bauer Win User

    Abgespeicherte Word Dateien lassen sich nicht öffnen

    Danke für Deine Antwort. Leider bin ich ein absoluter EDV Laie, ich weiß leider nicht was SP2 ist. Ich glaube es ist das Servicepaket?
    Ich speichere unter Word Dokument.
    Bibliothek Dokumente.
    speichern.
    Das Dokument ist dann abgespeichert. Es kann jedoch sein das das Dokument nach mehrmaligen anklicken, sich nicht mehr öffnen lässt.
    Es kommt dann das Fenster: Der Verzeichnisname ist ungültig.

    mfg
    Christian
  4. -CHF- Win User

    word 2010 Dokument lässt sich nicht speichern

    Hi

    halte beim Wordstart die Strg-Taste gedrückt: Word sollte im abgesicherten Modus starten.

    Lässt sich dann das Dokument speichern?



    Christian
  5. Lau_70 Win User

    Word-Dokument lässt sich nicht speichern

    Hallo!

    Ich habe es (microsoft office 365, 2016) deinstalliert und neu installiert.

    Jetzt läuft es wieder einwandfrei!
  6. artobanes Win User

    Word-Dokument lässt sich nicht speichern

    Das Problem habe ich seit Neujahr. Das lässt sich nach allen Versuche leider nicht beheben. Installiert sind bei mir automatisch sowohl "Office 2016" als auch "Office 365" in den gleichen Volumen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Dokument lässt sich nicht speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Dokument lässt sich nicht speichern - Similar Threads - Word Dokument lässt

Forum Datum

Word Dokument lässt sich nicht mehr speichern

Word Dokument lässt sich nicht mehr speichern: Hallo, ich kann mein Word Dokument nicht mehr auf meinem Laptop speichern. Ich habe ein Mac Book Pro, und das dazugehörige Word für Mac für Studierende. Wenn ich das Dokument speichern will, heißt...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Word-Dokument als pdf speichern

Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will. Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
Microsoft Office 26. August 2019

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht: Hallo Microsoft, ich benutze Windows 10 Pro, mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Es erscheint keine Error Meldung. Beim schließen des Fensters werde ich gefragt ob...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 27. April 2018

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich: Hallo zusammen, Ich kann mein Word-Dokument nicht mehr abspeichern. Es öffnet sich immer ein neues Fenster mit speichern unter. Wenn ich dann auf speichern klicke, öffnet sich das gleiche...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden. Eine ältere Version funktionierte. Wen...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Word-Dokument lässt sich nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.