Word Dokument nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Word Dokument nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In letzter Zeit, jedes mal wenn ich ein Worddokument in einem bestimmten Ordner speichere und ich es später wieder öffnen möchte, ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea_H, 12. November 2019.

1. Lea_H
    Lea_H Gast

Guten Tag

In letzter Zeit, jedes mal wenn ich ein Worddokument in einem bestimmten Ordner speichere und ich es später wieder öffnen möchte, ist es nicht mehr in diesem Ordner auffindbar. Ich kann es anhand der Suchoption im Computer wieder finden, aber nie in dem Ordner in dem ich es ursprünglich gespeichert habe.

Was muss ich machen, damit das nicht mehr vorkommt?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Lea

2. RalphNottery Win User

Hi!

Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

Wenn einige Windows-Funktionen nicht funktionieren oder Windows abstürzt, wenden Sie die Systemdateiprüfung an, um Windows zu überprüfen und Ihre Dateien wiederherzustellen. 

Auch wenn die folgenden Schritte auf den ersten Blick kompliziert aussehen, folgen Sie diesen Schritt für Schritt und wir werden versuchen, Sie wieder auf Kurs zu bringen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/929833...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

Einen schönen Tag noch! :)

Beste Grüße!
  3. M3TS Win User

office 365 home premium gekauft, installiert auf windows 8.1 lässt sich nicht starten

Ich habe alles durchgeführt, aber jetzt habe ich nur Office auf dem Computer und weder Exel noch Word etc. sind unter Dokumente auffindbar. Sie müssten aber auf dem computer sein, da eine Meldung kam, dass Mc Afee Powerpoint blockiert. Ich kann jetzt zwar
    auf Office klicken, aber dann kommt nur ein kleiner Film, die Frage wie mein Office aussehen soll, aber es gibt keine Möglichkeit die einzelnen Programme z.B. Word zu starten.
  4. UrsulaHaller Win User

Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden

Leider ist Word und Excel auch auf diesem Weg nicht auffindbar
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hyperlinks bei Konvertierung von Doc- auf Docx-Version nicht abrufbar

Hallo Samy,

Dabei besteht meine Datei ausschließlich aus Texten. Fast alle (99 %) Hyperlinks (Querverweise) verweisen auf Textbausteine in der derselben Datei.
    um mir etwas Klarheit zu verschaffen:

Du hattest das Dokument unter Word 2010 im Kompatibilitätsmodus (Word 97-2003) erstellt? In dem Dokument hast du Textmarken (nicht "Textbausteine") definiert? Es handelt sich nicht seitens Word erstellte, "ausgeblendete" Textmarken? Diese Textmarken hast du
    in Querverweisen verwendet und dabei die Option "Als Hyperlink einfügen" aktiviert?

Nach dem Speichern des Dokuments im Word 2010-Format sind einige Textmarken gelöscht? Über "Einfügen | Textmarke | Sortieren nach: Namen/Ort" sind sie nicht mehr auffindbar? Entsprechend blenden die Querverweise eine Fehlermeldung ein?

Viele Grüße

Lisa
  6. Paul_Pe. Win User

Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar

Hallo Sonja_2017,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Kannst du uns bestätigen, dass du da Excel 2010 verwendest? Falls ja, bitte mach folgendes:

1. In Excel, klicke auf File

2. Klicke auf Letzte (Recent)3. Klicke auf
    Wiederherstellen von nicht gespeicherten Dokumenten

Da sollte eine Kopie von deine Datei sein.

Lass uns wissen ob das dir weiter hilft.

LG,

Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument nicht auffindbar - Similar Threads - Word Dokument auffindbar

Forum Datum

Abbildungsbeschriftung nicht mehr auffindbar aber noch im Dokument

Abbildungsbeschriftung nicht mehr auffindbar aber noch im Dokument: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich schreibe aktuell an meiner Dissertation und ich habe dafür ein Abbildungsverzeichnis erstellt und alle Abbildungen über Referenzen beschriftet. Dabei...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar.

Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar.: Ich bin völlig verzweifelt. Seit 2 Tagen versuche ich Hilfe von Microsoft zu erhalten. Auf meinem OneDrive Account sind sehr viele wichtige, geschäftliche Dokumente verschwunden. Ich habe alles...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Word Dokument

Word Dokument: Ich habe in den letzten Tagen intensiv an einem Buch auf Word geschrieben und laufend gespeichert. Plötzlich ist das Dokument weg und wenn ich es jetzt vom Desktop wieder öffne kommt eine alte...
Microsoft Office 30. März 2020

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar

Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar: Hallo ihr Lieben, nachdem der Rückruf-Service bei mir igendwie nicht funktioniert, freue ich mich über ganz viele Ideen eurerseits. Für eine Präsentation in der Uni habe ich eine Exceltabelle...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Word Dokument nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.