word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac

Diskutiere und helfe bei word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar habe ich einige Grafiken erstellt auf einer pdf_datei und wollte diese in mein Word doc einfügen. ich habe dabei zuerst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZanaBajrami, 15. April 2017.

  1. word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac


    Ich habe ein Problem und zwar habe ich einige Grafiken erstellt auf einer pdf_datei und wollte diese in mein Word doc einfügen. ich habe dabei zuerst einen screenshot von der Grafik gemacht uns es versucht so in das word doc einzufügen. nun lässt es sich nicht mehr bearbeiten. Weiss jemand was passiert ist und wie ich das Worddokument wieder bearbeiten kann? Danke schon im Voraus!
     
  2. ZanaBajrami Win User

    word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe einen Sreenshot von der PDF-Datei gemacht und diese in einem anderen Programm gespeichert--> png. Ich habe sie nachher mit alt+shift+v in die word-datei eingefügt und bis da habe ich keine probleme.
    sobald ich das bild jedoch beschriften will, kann ich das word-doc nicht mehr bearbeiten.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac

    Hallo,

    du hast einen Sreenshot von der PDF-Datei gemacht, diesen in einem anderen Programm gespeichert? Oder hast du in Word direkt den Befehl "Einfügen | Screenshot | Bildschirmausschnitt" gewählt?

    Wurden die Grafiken "Mit Text in Zeile" positioniert oder mit einem Textumbruch?

    Hast du das Dokument bereits geschlossen, oder kannst du eventuell per "Rückgängig" einige Schritte ungeschehen machen?

    Lässt sich das Dokument - falls geschlossen, wieder öffnen? Dann versuche es mit dem Befehl "Öffnen und reparieren", sofern dieser Befehl in Word für Mac verfügbar ist.

    Ansonsten teste, ob du die Datei in einer anderen Ansicht (Entwurf, Weblayout etc.) bearbeiten und die Grafiken entfernen kannst.

    Ist die Datei als *.docx gespeichert, kann man sie entpacken, weil es sich um eine zip-Datei handelt (notfalls den Dateinamen mit ".zip" erweitern, vorher natürlich eine Sicherungskopie anlegen!).

    Du findest einen Ordner "word | media" mit den im Dokument vorhandenen Grafiken. Diesen kannst du löschen, das Dokument öffnen und neue Screenshots erstellen...

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Agnethe_E Win User

    word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac

    Hallo Zana,

    Betrifft dies nur 1 Dokument? Wenn das Problem nur mit der einen Datei ist, könntest Du bitte ein neues Dokument zum testen erstellen und dann genauso vorgehen wie von Lisa empfohlen und testen wie sich dies verhält?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Pauline R. Win User

    Objekte einfügen Mac Office 2016 (PDF)

    Hallo Christian,

    in Word 2016 für Windows wird bei mir nicht mal die erste Seite angezeigt, sondern nur das Symbol, wenn ich die Datei als Objekt einfüge. Man hat hier aber notfalls noch die Möglichkeit die PDF-Datei als bearbeitbaren Text einzufügen, wenn man das komplette
    Dokument in Word haben möchte.

    Gruß,

    Pauline
  6. AndreaDischinger Win User

    pdf Dateien

    Hallo G.O.

    habe einen Artikel aus einer Zeitschrift eingescannt als pdf, wie immer.

    Wenn ich sie am PC öffne (kommt die Nachricht :Word konvertiert nun ihre pdf-Datei in ein bearbeitbares word-Dokument ..-) zeigt sie mir diese als Word-Datei an. Auch die alten bereits eingescannten pdf in meinem Scan-Ordner zeigt es alle als Word-Datei
    an.

    Gruß AD
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac - Similar Threads - word dokument bearbeitbar

Forum Datum

Ein PDF Dokument in Word einfügen

Ein PDF Dokument in Word einfügen: Hallo, ich möchte ein PDF Dokument in Word 2013-2016 einfügen. Es klappt leider nicht. Über Einfügen, Objekt, Durchsuchen einfügen ohne das Häkchen bei „Als Symbol anzeigen“ aber jedes Mal wird...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Mehrere mehrseitige Word-Dokumente als Verknüpfung in ein Word-Dokument einfügen

Mehrere mehrseitige Word-Dokumente als Verknüpfung in ein Word-Dokument einfügen: Hallo, ich möchte in ein "Gesamt"-Dokument mehrere Word-Dokumente einfügen. Da die einzelnen Word-Dokumente ständig aktualisiert werden, soll im Gesamtdokument der neueste Stand zusammengefasst...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Word bei Mac nicht mehr bearbeitbare

Word bei Mac nicht mehr bearbeitbare: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Word-Dokumente auf meinem Mac nicht mehr bearbeiten kann, sondern nur mehr ausdrucken bzw. anschauen kann. Das nächste Distance learning naht -...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Wie erstelle ich mit Word 2016 ein bearbeitbares PDF-Formular?

Wie erstelle ich mit Word 2016 ein bearbeitbares PDF-Formular?: Mein Ziel ist, dass man in die Formular-Felder Text eintippen kann, wenn man das PDF-Dokument in einem beliebigen PDF-Viewer geöffnet hat. Wie kann ich also eine Word-Datei .docx mit...
Microsoft Office 25. Mai 2020

PDF in Word einfügen

PDF in Word einfügen: Ich arbeite auf einem MacBook Pro und möchte ein PDF in das Word Dokument einfügen. Wenn ich das via Einfügen und Objekt mache, erscheint jeweils nur die erste Seite des PDFs. Und meine zweite...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als...

Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als...: Hallo, in einem Word-Dokument füge ich ein pfd-Dokument ein: Einfügen - Objekt - aus Datei erstellen - Kästchen 'als Symbol anzeigen' markiert. Das eingefügte Objekt wird mit einem Symbol...
Microsoft Office 16. Februar 2018

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares Worddokument umzuwandeln. Das funktioniert natürlich...
Surface 31. Dezember 2016
word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.