Word dokument von Onedrive überschrieben
Diskutiere und helfe bei Word dokument von Onedrive überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle. die ersten 20seiten habe ich mir onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VincentHofmann1, 24. Mai 2020.
Thema:
Word dokument von Onedrive überschrieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word dokument von Onedrive überschrieben - Similar Threads - Word dokument Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?: Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus an der auf Onedrive gespeicherten Datei...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Word Dokument versehentlich überschriebenWord Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
OneDrive überschriebene DateienOneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestelltWie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt: Aus Versehen habe ich kürzlich ein Dokument Buch mit einem anderen Dokument überschrieben und dieses auch noch abgespeichert. Was muß ich nun tun, um das ursprüngliche Worddokument Buch...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar istÜberschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und...
|
Microsoft Office | 12. August 2017 |
Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in WordOnedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word: Liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ...
Ich verwende Word und speichere/synchronisiere mit Onedrive, um auf mehreren Geräten arbeiten zu können. Nachdem ich eine...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |