Word Dokument weg

Diskutiere und helfe bei Word Dokument weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab auf meinem Tablet über Microsoft 365 ein super Wichtiges Doku bearbeitet, jetzt ist mein Kater einmal über die komplette Tastatur gelaufen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janellemnw, 12. März 2021.

  1. Janellemnw
    Janellemnw Gast

    Word Dokument weg


    Ich hab auf meinem Tablet über Microsoft 365 ein super Wichtiges Doku bearbeitet, jetzt ist mein Kater einmal über die komplette Tastatur gelaufen und alles ist weg und die app wurde automatisch geschlossen. Da das word alles automatisch speichert und ich das dummerweise nur auf meinem Gerät Speicher, weiß ich nicht was ich jetzt noch machen soll, gibt es da noch irgendwie ne Möglichkeit das zurück zu bekommen oder ist das hoffnungslos verloren.


    Grüße

    Janelle
     
  2. Thomas Löwe Win User

    defekt

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte Microsoft Word 2016. Drücke anschließend die Tastenkombination "STRG + O". Wähle das zu öffende Dokument aus. Wähle dann im Auswahlmenü der Schaltfläche "Öffnen" den Eintrag "Öffnen und Reparieren" aus.

    Wird das Word-Dokument jetzt geöffnet?

    Wenn, nein.

    Welche Dateigröße weist das Word-Dokument auf?

    Mit welcher Version von Microsoft Word wurde das Word-Dokument erstellt?

    Wurde das Word-Dokument als *docx Datei gespeichert?

    Enthält das Word-Dokument Tabellen, Inhaltsverzeichnisse, Bilder, Verknüpfungen u.a.?
  3. AndreasHeil Win User

    Kann ich in HTML Seitenlayouts für verschiedene Abschnitte so definieren, dass Word sie erkennt?

    Hallo Frank,

    zunächst einmal eine Frage: Was meinst du genau mit "Daten von einer Webseite erhalten und die in Word weiterverarbeiten?". Kopierst du dir die Daten in ein Word-Dokument? Oder stellt die Seite die Daten in einem Word-Dokument zur Verfügung?

    Grundsätzlich gilt aber: Wenn man ein Word-Dokument als HTML-Dokument speichert, dann dient das vorrangig dazu, die Daten als HTML-Dokument zur Verfügung zu stellen. Sprich: Es geht vor allen Dingen darum, möglichst ein Dokument zu erstellen, was so "aussieht"
    wie das Word-Dokument.
    Diese Dokumente dann weiter zu bearbeiten, bringt aber oftmals Probleme mit sich, da Word eben nicht auf HTML optimiert ist (das ist auch nicht dessen Aufgabe).

    Wenn du also HTML-Seiten erstellen und diese bearbeiten möchtest, dann bist du mit einem WYSIWYG-Editor (der HTML beherrscht) besser bedient.
    Aber vielleicht habe ich dich jetzt auch nur missverstanden.

    Viele Grüße
    Andreas
  4. JariUT Win User

    Word Online: "Leider konnten wir Ihr Dokument nicht öffnen."

    Das Dokument lag im .docx-Format vor (als Word-Dokument aus iCloud exportiert) und wurde unter Eigenschaften auch als Microsoft Word-Dokument angezeigt.
  5. taba04 Win User

    Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

    Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

    Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  6. SuFl Win User

    Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

    Hallo,

    hier die Antworten:

    • Welche Version von Microsoft Word ist installiert?

      Version 16.10 (180210)
    • Tritt das Problem bei allen Word Dokumenten auf oder bei bestimmten?

      Das Problem tritt bei allen Dokumenten auf.
    • Passiert es immer oder nur manchmal?
    • Tritt es bei neuen Word Dokumenten auf (nachdem sie initial gespeichert wurden)?

      Wenn ich ein neues Dokument initial abgespeichert habe, funktioniert das Zwischenspeichern einwandfrei. Wenn ich das Dokument schließe und dann wieder öffne, ohne Word zu beenden, funktioniert es auch noch. Aber sobald ich Word beendet habe und das Dokument
      nach einem Neustart von Word wieder öffne, kann ich nicht mehr abspeichern sondern muss einen neuen Namen vergeben.
    • Wo sind die Word Dokumente bei denen das Problem auftritt gespeichert? (z.B. lokale Festplatte, USB Stick, OneDrive, iCloud, usw.)

      Die Dokumente sind lokal gespeichert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument weg - Similar Threads - Word Dokument

Forum Datum

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren: Hallo an die Runde,ich habe ein großes Word-Dokument aus dem ich das Suchergebnis von bestimmten Wörten, Wortfolgen in einem separates Dokument exportieren möchte. Gibt es dazu eine Möglichkeit?Danke
Microsoft Office Heute um 14:43 Uhr

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?: Hallo,ich schreibe momentan Abiturprüfungen und habe mir in Word eine Zusammenfassung zum Bildungsplan geschrieben. Nach drei Stunden Arbeit habe ich mich dann in den Entwurf-Reiter verklickt, als...
Microsoft Office Sonntag um 18:53 Uhr

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office Donnerstag um 22:02 Uhr

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office Donnerstag um 19:42 Uhr

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 15:23 Uhr

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
Microsoft Office 10. April 2024

Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen

Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen: in dokument A habe ich eine seite mit einem Abschnittswechsel fortlaufend und danach ein 2 spaltiges design gewählt.jetzt möchte ich diese eine Seite in ein anderes Dokument inkl. dieser...
Microsoft Office 8. April 2024
Word Dokument weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.